Bilder Rate Thread... Wo bin ich?!

nhb1986

New member
Themenstarter
Hallo Leute, ganz witzige Aktion, Ablauf ist wohl bekannt...
Man stellt ein Bild ein und die anderen raten, wo das Bild aufgenommen wurde, bzw. was oder wen es zeigt, der Uploader antwortet mit warm / kalt, etc.

der Übersichtlichkeit wegen, wäre es schön wenn man immer erst 1 Bild abarbeitet, bevor das nächste hochgeladen wird,

Also Bild 1: Wo bin ich (Stadt reicht mir, wer es schafft genauer zu sein kriegt nen Keks) :D

Gruß, Niko

PS: Viel Spaß beim Raten!

In Kombination mit "DK ist nicht weit", sag ich 'mal Kappeln (seit die alte Brücke weg ist war ich da noch nicht wieder ;( )

Stimmt genau! Bin immerhin schon ein paar Mal über die neue Brücke gefahren, habe aber nie angehalten. Als sie Montag geöffnet war, bin ich spontan gut 10 Minuten in Kappeln herumgelaufen: Ist da sehr schön geworden.

[quote='Hannoman',index.php?page=Thread&postID=591508#post591508]Nordafrika ... [/quote]ums mal weiter einzuschränken... Ägypten?

in Nordafrika oder Agypten ist es nicht, in dem Land wird allerdings heutzutage Arabisch gesprochen

A highlight of the Minneapolis Sculpture Garden is the monumental fountain-sculpture Spoonbridge and Cherry by Claes Oldenburg and Coosje van Bruggen...
Gruss, maculae

Luxemburg (Stadt) ist richtig...
@enrico: ist ja im weitesten Sinne noch Eifel, aber die Hochhäuser im Hintergrund ?(
Gruss, maculae

und wo bin ich?

dsc_0168mediumlubj.jpg

[quote='TobiG91',index.php?page=Thread&postID=593416#post593416]Auf einem Flughafen[/quote] :thumbdown: :thumbdown:
[quote='Nikolai',index.php?page=Thread&postID=593423#post593423]Beaubourg, besser bekannt unter dem Namen "Centre Pompidou", in Paris.[/quote] :thumbsup: :thumbsup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben