Bilder Rate Thread... Wo bin ich?!

nhb1986

New member
Themenstarter
Hallo Leute, ganz witzige Aktion, Ablauf ist wohl bekannt...
Man stellt ein Bild ein und die anderen raten, wo das Bild aufgenommen wurde, bzw. was oder wen es zeigt, der Uploader antwortet mit warm / kalt, etc.

der Übersichtlichkeit wegen, wäre es schön wenn man immer erst 1 Bild abarbeitet, bevor das nächste hochgeladen wird,

Also Bild 1: Wo bin ich (Stadt reicht mir, wer es schafft genauer zu sein kriegt nen Keks) :D

Gruß, Niko

PS: Viel Spaß beim Raten!

nein, das von gremlin sieht irgendwie nach maghreb aus,
ist im hintergrund das Atlasgebirge? In Marokko?

Kennzeichen D[/url] meinte ich, dass der Ort in Deutschland liegt.

[quote='senorcoconut',index.php?page=Thread&postID=574839#post574839]Sieht aus wie im Britzer Garten in Berlin.
Leider daneben.

Es ist aber ein original von mir geschossenes Foto. Ich habe es letzten Sommer mit meiner antiken Canon Ixus Digital 330 mit 2 MP im Automatikmodus geschossen. Ein Hinweis darauf, dass das Bild nicht gerade mit einer Weitwinkelkamera geschossen wurde :D

also dass kann jetzt wirklich fast überall sein, nen fluss und ein wiesenhügel und ein paar bäume... sieht aus wie die rheinaue hier in köln/bonn, nur hügeliger...

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=574795#post574795]Estesperrwerkbrücke[/quote]Ja ok, das war ja nun echt zu einfach... Aber da war ich halt gerade gestern und dachte, ach - da gibt es doch diesen Thread... Aber als waschechter Holsteiner weiß man sowas natürlich.

OK, Eule - leg auch mal einen vor. Aber kein Rapsfeld bei Selent! :D

[quote='Noreia',index.php?page=Thread&postID=574873#post574873]also dass kann jetzt wirklich fast überall sein, nen fluss und ein wiesenhügel und ein paar bäume... sieht aus wie die rheinaue hier in köln/bonn, nur hügeliger...[/quote]

Das wird kein Fluß sein - eher ein See... aber nicht in S-H. Also bin ich 'raus :D

[quote='IceWalker',index.php?page=Thread&postID=574871#post574871]Olympiapark München[/quote]

Der Eisgänger hat's doch schon...

[quote='vorlaeufig',index.php?page=Thread&postID=574869#post574869]@Gremlin:

Frangokastello, Kreta :)[/quote]richtig!

Und es ist weder das Auenland noch das Teletubbiland.
sieht auch mehr nach windows-xp land aus :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben