Bilder in Signaturen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gru3n3r

Active member
Themenstarter
Hallo,

mir sind gerade beim Lesen Bilder in Signaturen aufgefallen, i.e. ein Pony und eine Santa-Mütze.
Eigentlich dachte ich, der Konsens (und die Forenregeln) sagen, dass wir auf Bilder in Signaturen verzichten.

Ich will hier keinem den Spaß verderben, aber bei mir unterbricht sowas den Lesefluss.

Vielleicht können sich die betroffenen User, die Mods, aber auch gerne alle anderen mal äußern, wie das gehandhabt werden soll (und dann bitte auch konsequent und transparent).

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünscht ich hätte soviel Zeit mich über solche Kleinigkeiten aufzuregen...

Und nein, ich saß jetzt nicht wie ein hypnotisiertes Kaninchen vor der Schlange weil bei organisationludwig sich ein drehender Totenkopf in der Signatur befindet. :rolleyes:

Edith: Mich nerven diese übergroßen Werbe-Signaturen... wenn ich was kaufen will schau ich in den Marktplatz ;) so, auch mal wat jemeckert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oder wir machen ein neues Unterforum, wo jeder einen Thread erstellt und seine eigene Signatur bewerten lassen kann. Auf diese Art und Weise, kann in jedem Fall separat entschieden werden... :facepalm:

Ich komm mir vor wie im Kinnergarte!!!
Man dan geh doch hin und sperr es.Wie verbittert kann man sein?
Du weißt doch: Wo es keine Probleme gibt, müssen schnell welche generiert werden - typisch deutsch eben...

In einem viertel Jahr beschwert sich dann jemand, dass in den Beiträgen überhaupt etwas geschrieben wird - sagt mir Bescheid, wenn es so weit ist, damit ich rechtzeitig meinen Hut nehmen kann. :facepalm:

Ich will den "gefällt mir" Button, den hätte ich nämlich jetzt grade gern geklickt. :facepalm: ;)
Aber ich vergreife mich ja ständig hier im Ton, habe ich mir sagen lassen. So, das war mein letzter Beitrag in diesem Thread, den meine Freundin (Doktor der Psychologie mit Spezialisierung auf Kinder- und Jugendpsychologie) sicher interessant finden wird. ;)

Liebe grüße an die armen, gebeutelten Moderatoren. Ich geb euch mal in Mainz aufm Weihnachtsmarkt nen Glühwein aus, sagt nur bescheid wann ihr Zeit habt. Hochachtung an euer Nervenkostüm.

Ich wünscht ich hätte soviel Zeit mich über solche Kleinigkeiten aufzuregen...
..scheinbar hast du die, wenn man danach geht wie häufig du hier in diesem Thread gepostet hast :D

Da es Seitens der Mods scheinbar keinen Einwand (mehr) gegen die Bildchen gibt, ist das Thema für mich erledigt. Ich such dann auch mal nach einem Augenkrebs-GIF für meine Singnatur ;) :D

Oh Mann, was für ein Faden :facepalm: Geht's noch, Leute?

Schon einem aufgefallen, daß Mornsgrans seinen Super-Dollen "Do not touch a runnin' system" Smilie aus der Signatur genommen hat?

Ich komm mir vor wie im Kinnergarte!!!
Man dan geh doch hin und sperr es.Wie verbittert kann man sein?
:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

könntest Du bitte mal 2, 3 Gänge runterschalten?! Danke.

Da es Seitens der Mods scheinbar keinen Einwand (mehr) gegen die Bildchen gibt, ist das Thema für mich erledigt.

da steht doch weiter vorne, dass das gerade intern besprochen wird!

Die Mods haben sehr wohl Einwände gegen die Bildchen und animierten GIFs wie man unschwer lesen konnte. Wir suchen nach der passenden Formulierung und dann hat es sich
ausgegift(et). Schade das es im Forum regelmäßig Kolonnen gibt die es immer wieder schaffen uns das Leben schwer zu machen weil sie die doch eindeutigen Regeln bis zu geht nicht mehr ausreizen.

Da wir ja nun hier jeder auf jeden rum prügelt und ne ordentliche Diskussion augenscheinlich nicht möglich ist:

@ Deep: DOPPEL POST BENUTZ DEN EDIT MODUS!!!!

So, wollt auch mal einfach wen angreifen ohne Inhaltlichen Mehrwert in dieser Diskussion ;)

*duck und weg*

Mehr ist das hier doch nicht .. jeder feindet jeden an .. Sachliche Diskussion? Fehlanzeige.

Leute es geht um nen paar Bilder .. nicht um euer Leben Oo

Ja ich finde .. einheitliche Linie, alleine aus rechtlicher Sicht, sollte gefahren werden .. Das hat erstmal nichts mitm Lesefluss etc zu tun.

Sind Avatare verboten -> gehören auch keine Bilder in die Signatur
Sind Signaturbilder erlaubt -> hey wo ist mein Avatar?

So einfach ;)

Zuletzt bearbeitet:
da steht doch weiter vorne, dass das gerade intern besprochen wird!

Könntest du bitte deine Postings editieren?
Mehrfachpostings sind hier AFAIK nicht so gerne gesehen! :rolleyes:

Zum "Faden": Ich stimme dafür das die Signaturen generell deaktiviert werden! :thumbup:

Edit: Und zwar in Bild und Textform.
Ab Januar bin ich dafür das WSNP abgeschafft wird! Witze, Späße und Sarkasmus wird im Wiederholungsfall mit Sperren bestraft.

Ich gründe jetzt gleich mal die Gruppe "Pro spaßfreies und gesichtsloses Thinkpad-Forum"!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben