biete x31 hoffe auf edlen Käufer(helfer)

Onno

Member
Themenstarter
Was von einem X31-Angebot übrig blieb

Hi consolinator,

vielleicht kannst Du noch mit ein paar Bildern Dein Angebot anreichern.....

Original von hanson-brother
Schreibs doch einfach in deinen ersten Post rein, dass du die Gewährleistung ausschließt, dann passt das!
genau, endlich mal einer der sich auskennt!

@ consolinator: stellt dir mal vor ich hätte nicht nachgefragt, sondern gekauft und dich dann für mängel haften lassen!

es ist doch viel besser nachzufragen und das zu klären, dafür ist der thread doch da!

Welcher andere private Verkäufer hat schonmal Gewährleistung gegeben, nach deutschem Recht scheint es vielleicht nicht ganz korrekt, aber IMHO geistiger Dünnsch***s. Und da die Thinkpads ja achso gut sind, braucht die Gewährleistung ja sowieso nicht. Hätte ich nicht mein 200 vor nem Monat gekauft, hätte ich es dir gerne abgenommen, consolinator.

Gruß
Christopher :rolleyes:

EDIT: Gleich kommt sowieso ein GROßER und räumt den ganzen MIST einmal auf, berechtigt!

Da ist doch Gewährleistung drauf noch 7Monate von VBComputer halt der Händler bei dem das gekauft wurde irgendwo stand doch auch Rechnung ist dabei...

Wo liegt denn das Problem jetzt?

Abgesehen davon wenn nach 6Monaten was kaputt geht ist wie bereits erwähnt die Umkehrlast für den Beweis und meinste wieviele Händler dir dann ne is nisch sagen bei Ebay.

Jetzt lasst's doch mal gut sein!

Das X31 sucht einen neuen Besitzer!
Den Rest kann man (können wir) doch auch im Smalltalk weiterdiskutieren!

Hallo,

nachdem nun geklärt ist, wie die Rechtslage ist und wir alle wissen, dass der Verkäufer die Gewährleistung ausschließen will, können wir eigentlich wieder zur Tagesordnung zurück kehren.

Es hat noch niemand das Angebot angenommen, daher ist kein Vertrag ohne Gewährleistung zustande gekommen.

Die Unklarheiten sind geklärt. Der Verkäufer will unter Ausschluss der Gewährleistung verkaufen. Es wäre, wie bereits von anderer Stelle erwähnt, sinnvoll, dies im ersten Thread zu ergänzen.

In diesem Sinne, Grüsse, thinkit.

ich hab einfach nur den x31 boom verpasst vor nem Monat wollte jeder eines haben nun scheint der markt hiert wohl gesättigt zu sein^^

RE: Was von einem X31-Angebot übrig blieb

Hier ist das OT aus einem x31-Angebot. Sorry, wenn ich das eine oder andere übersehen habe... Das Angebot steht noch in Biete.

Good luck to you
G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben