Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wahrscheinlich suchen alle krampfhaft nach nem tablet für 625?Original von consolinator
[...]
niemand interesse?
[...]
wieso "linke bazillen"? wer die gewährleistung nicht ausschließt, der haftet - punkt! das ausschließen ist doch keine pflicht!Original von consolinator
dann haben wir hier im Forum ganz viele linke Bazillen -_-
So assozial bin ich nicht ich hoffe auch sonst niemand
Original von hanson-brother
Schreibs doch einfach in deinen ersten Post rein, dass du die Gewährleistung ausschließt, dann passt das!
Wirst du af ebay doch sicher auch schon gesehen haben, genau so muss das hier rechtlich gesehen auch sein.
Nur dass viele ebayer irgendwas von "neuem EU-Recht" schwafeln... Das is Blödsinn, es handelt sich genau darum, dass du auch als Privatverkäufer Gewährleistung geben musst - wenn du es nicht ausdrücklich ausschließt. Ob dieses Gesetz sinnvoll ist, ist ne andere Frage, aber daran halten muss man sich halt trotzdem.
Is in diesem Fall ja auch kein großer Act. Einfach "unter Ausschluss jeglicher Garantie/Gewährleistung " verkaufen und gut is!
Viele Grüße,
hannes
interesse hatte ich ja (besitze bereits ein x30), aber nur, wenn wie anfangs im startposting auch gewährleistung darauf gewesen wäre... darum auch meine nachfrage!Original von Mousse-T
@kubiterano
Willste das Notebook kaufen oder rumklugscheissern???Wenn du keine Interesse hast hörf auf zu spamen....