Hallo Forum,
bei mir hat leider ein X31 einen Bezelbruch über dem Festplattenslot erlitten: konkrete Ursache gabs nicht, irgendwann ist der Bruch aufgefallen
Da das Gerät noch ca 2 Monate IBM-Garantie hat (die ich eigentlich verlängern wollte) habe ich also den Support angerufen und die Situation geschildert und man bat um Einsendung von Fotos des Bruchs (siehe Anhang); im Ergebnis teilte man mir heute telefonisch mit, dass der 2nd Level Support entschieden hätte, dass dies nicht der Garantie unterliegt. Leider würde bei Selbsttausch die Garantie erlöschen, da es sich nicht um eine CRU handelt.
Welche Optionen habe ich jetzt noch das doch reparieren (zu lassen) ?
bei mir hat leider ein X31 einen Bezelbruch über dem Festplattenslot erlitten: konkrete Ursache gabs nicht, irgendwann ist der Bruch aufgefallen
Da das Gerät noch ca 2 Monate IBM-Garantie hat (die ich eigentlich verlängern wollte) habe ich also den Support angerufen und die Situation geschildert und man bat um Einsendung von Fotos des Bruchs (siehe Anhang); im Ergebnis teilte man mir heute telefonisch mit, dass der 2nd Level Support entschieden hätte, dass dies nicht der Garantie unterliegt. Leider würde bei Selbsttausch die Garantie erlöschen, da es sich nicht um eine CRU handelt.
Welche Optionen habe ich jetzt noch das doch reparieren (zu lassen) ?