Csf
Rather active member
Da habe ich doch wieder ein tolles Angebot gefunden
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
www.kleinanzeigen.de
Für 190€
Gut zu erkennen bzw ein guter Hinweis darauf dass das Konto geklaut wurde wenn man die anderen Anzeigen vergleicht steht überall drin privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.
Die einzige Anzeige wo dies nicht steht ist der Lenovo PC
Ich frage mich wirklich warum es keine Registrierungspflicht bei solchen Portalen gibt mittels Identitätsprüfung.
Das würde diese Marktplätze zumindest etwas sicherer machen. Dazu noch eine zweistufige Authentifizierung... Klar , auch das ist kein 100% Schutz aber es wäre zumindest mal ein Anfang
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Weiteres Haus & Garten | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Weiteres Haus & Garten - Jetzt in Reken finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
Für 190€
Gut zu erkennen bzw ein guter Hinweis darauf dass das Konto geklaut wurde wenn man die anderen Anzeigen vergleicht steht überall drin privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.
Die einzige Anzeige wo dies nicht steht ist der Lenovo PC
Ich frage mich wirklich warum es keine Registrierungspflicht bei solchen Portalen gibt mittels Identitätsprüfung.
Das würde diese Marktplätze zumindest etwas sicherer machen. Dazu noch eine zweistufige Authentifizierung... Klar , auch das ist kein 100% Schutz aber es wäre zumindest mal ein Anfang