Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch, schiefe x60s bases... super peinlich.
Original von sego
Gehäuse: ganz klar X20-Serie. Die Gehäuse sind noch komplett aus gummiertem Titan-Composite, inkl. Tastaturbezel und Handballenauflage. Die Geräte kannste an der äußersten Kante mit 3 Fingern anheben ohne dass sich das Gehäuse nur 1mm verbiegt...
Ab dem X30 ists wie bei der T-Serie. Schale und Deckel aus dem Verbundstoff, der Rest aus normalem Plastik.
Zudem kenn ich keinen Fehler der X20-Books. Die "Wolken-Displays" gibts fast ausschließlich bei der T2x Serie, auch Hardwaremäßig ist mir keine Schwachstelle bekannt. Meiner Meinung nach ist ein X2x der letzte echte Panzer unter den Thinkpads. Danach fings auch bei den X an mit sparen.
Wenns um Größe geht: X40/X41. Ich habe zwar noch kein X60 in der Hand gehabt, kann mir aber kaum vorstellen, dass es noch kleiner sein soll als das X40/X41.
Hardwaremäßig ist natürlich immer das aktuellste X das Beste, keine Frage.
Original von TrustInMe
....das gesparte Geld in eine schnelle Platte anlegen und man hängt ein X31 beim Arbeiten um Längen ab. ...
Original von dream
Das durchdachteste Gesammtpaket sind die X3
Original von dream
Das durchdachteste Gesammtpaket sind die X3
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen