bester Prepaid UMTS Anbieter...

Alles klar, danke fürs Testen.


Können das andere Pro7-UMTS-Nutzer bestätigen?
Nur damit wir ein Konfigurationsproblem o.ä. ausschließen können.

Ging das "kostenlose prosieben.de" bei dir denn vorher wissentlicherweise schonmal, RomanX?

Gruß, Jonny
 
Moin

Ja. Ich nutzt das schon seit einigen Monaten. Meistens auch ohne Probleme.
 
So 1+1 ist bestellt. Ich werde berichten, sobald es da ist.
 
Unter meiner Auftragsnummer kann ich keinen Bestellstatus abrufen 8|
Wie lange hat es bei euch von der Bestellung bis zum Empfang gedauert?
Ah, ohne Bestätigungsmail kann das ja nichts werden.
 
Na denn häng' ich mich mal mit meiner Frage hier an bevor ich dazu noch einen Fred aufmache:

Bin auch auf der Suche nach einem günstigen UND guten Prepaid-UMTS-Anbieter.
Nach einigem Mitlesen hier und Recherchieren im www denke ich die Entscheidung wird
zugunsten dem DVBT-Surfstick von Pro 7 fallen.
Günstige Websessions und Vodafone-Netz sowie die Kombination mit 'Überallfernsehen'
geben hier den Ausschlag.
Hat denn jemand Erfahrung mit diesem Teil, ist da zusätzlich noch ein Kartenleser integriert (kein primäres Anschaffungskriterium)
wie bei vielen anderen anderen 'normalen'Surfsticks auch?
... habe da in der Gerätebeschreibung nichts dazu gefunden, Ist ja aber inzwischen Standard, oder?

Grüße
Der Loop
 
Mitlerweile verlier ich schon die Geduld,
bisher immer noch keine Bestellbestätigung.
 
Nach 10 Tagen...
Jetzt hab ich hier die Sim von 1+1 drin. Im Vergleich zur N24 Karte hab ich so gut wie keine Striche (1 vs 3). Wie kann das beim selben Netz sein?

Jetzt haben beide eine bescheidene Signalstärke. Mal sehen wies unterwegs aussieht.
 
Jetzt wüsste ich aber auch nochmal gerne, wie ich mit vodafone websessions täglich 5-15 minuten kostenlos emails abrufen kann. =)
 
Über Vodafone Mobile Connect mit UMTS verbinden, dann wird man automatisch auf ne Seite (im Standardbrowser) weitergeleitet auf der man die 5 Freiminuten auswählen kann.
 
Unterwegs sieht die Verbindung schon gleich besser aus.
Ich suche noch ein Programm, wo mir angezeigt wird wie viel Traffic ich verbracht habe und welchen Empfang ich derzeit habe, sprich Edge,Umts,etc.
 
mal zu den 1&1 internet flat für 10 €:
ich habe ein bisschen gesurft, da ich inet und telefon zusammen haben wollte. im mom nutze ich maxxim und tchibo. allerdings ist es nervig, immer 2 handys mit rumzuschleppen. nun habe ich gelesen, dass maxxim auch eine handyflat anbietet, allerdings stellt sich grad heraus nicht mehr im d1 netz sondern o2. dann kann ich auch komplett zu o2 wechseln, allerdings habe ich z.b. in der uni nicht überall empfang.

nun habe ich mir die internet flat für 10 euro bei 1 &1 angeschaut. klingt interessant doch kann man sie auch zum normalen telefonieren & smsen nutzen und wie sind dort die preise? auf der 1&1 seite habe ich nichts darüber gefunden.
viell kann mir dort jemand weiterhelfen
 
Hallo,

habe mal eine allgemeine Frage zum Websessions Tarif von Vodafone.

Wenn ich nun 24h buche. Habe ich die 24h nur am Stück, oder kann ich sagen wir mal, nach einer Stunde trennen, bis zum nächsten Tag warten und hab dann beim verbinden immernoch 23h über? Denn auf den anderen Anbieterseiten stand immer 0-24 Uhr, aber das steht bei Voddafone nicht so drin. Vielleicht kann ja mal wer schreiben, der den Tarif nutzt.

Vielen Dank :)

Schönen Gruß
 
Habe bisher nur Voucher Codes genutzt, aber da war es ziemlich sicher so, dass die 1 ab Aktivierung gültig waren. Wenn ich um 7:33 gebucht habe konnte ich also bis 8:33 surfen, auch wenn ich von 8:00-8:15 nicht im Internet war. Also hast du nach dem Buchen 24h in denen du Surfen kannst.
 
hier stehts drin (vorsicht: ist eine pdf-datei, die sich sofort öffnet). websessions nach dem parkuhrprinzip.

gruß in't huus

gatasa
 
-K!nickel-' schrieb:
Hallo,

habe mal eine allgemeine Frage zum Websessions Tarif von Vodafone.

Wenn ich nun 24h buche. Habe ich die 24h nur am Stück, oder kann ich sagen wir mal, nach einer Stunde trennen, bis zum nächsten Tag warten und hab dann beim verbinden immernoch 23h über? Denn auf den anderen Anbieterseiten stand immer 0-24 Uhr, aber das steht bei Voddafone nicht so drin. Vielleicht kann ja mal wer schreiben, der den Tarif nutzt.

Vielen Dank :)

Schönen Gruß
Das von dir beschriebene Szenario gibt es m. W. (momentan?) noch bei keinem Anbieter... leider... :)

Gruß, Jonny
 
moin,

naja, man kann aber 24 x 1 stunde buchen ;)


und bei den sogenannten 24stunden angeboten muss man auch auffpassen, manche geklten nämlich immer nur bis zum ablauf des kalendertages.

man bekommt also nur knapp 24 stunden, wenn mamn um 00:00:01 uhr bucht. macht man das erst um 12:00 uhr, bekommt man für denselben preis nur 12 stunden.....l
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben