Zum Glück hab ich mit PayPal bezahlt... Klingt als wäre ein PayPal Fall so ziemlich die einzige Möglichkeit von den Gaunern bei Digitalriver sein Geld nach einer Storno zurückzukriegen - Geld das sie mir laut ihren eigenen Geschäftsbedingungen nie hätten abbuchen dürfen. In der Bestätigungs-Mail stand eindeutig Abbuchung bei Versand. Nach 3 Tagen wurde mein Konto belastet, >1 Monat später immer noch kein Versand. Oder voraussichtliches Datum. Oder Kommunikation. Absolute Müllfirma.
Ich lass die Bestellung laufen bis ein sinnvoller Händler ein vernünftiges edu Modell lieferbar hat, dann bin ich weg und Digitalriver darf sich mit PayPal Kundenschutz herumschlagen. Ich brauche halt einen Edu Deal, die 1800 waren für mich schon an der Grenze, aber Liste ohne Angebote würde meine Zusammenstellung glau 2200-2300 kosten - das ist mir zu viel Geld.