Bestellen bei Lenovo.com und Lieferzeiten

Zum Glück hab ich mit PayPal bezahlt... Klingt als wäre ein PayPal Fall so ziemlich die einzige Möglichkeit von den Gaunern bei Digitalriver sein Geld nach einer Storno zurückzukriegen - Geld das sie mir laut ihren eigenen Geschäftsbedingungen nie hätten abbuchen dürfen. In der Bestätigungs-Mail stand eindeutig Abbuchung bei Versand. Nach 3 Tagen wurde mein Konto belastet, >1 Monat später immer noch kein Versand. Oder voraussichtliches Datum. Oder Kommunikation. Absolute Müllfirma.

Ich lass die Bestellung laufen bis ein sinnvoller Händler ein vernünftiges edu Modell lieferbar hat, dann bin ich weg und Digitalriver darf sich mit PayPal Kundenschutz herumschlagen. Ich brauche halt einen Edu Deal, die 1800 waren für mich schon an der Grenze, aber Liste ohne Angebote würde meine Zusammenstellung glau 2200-2300 kosten - das ist mir zu viel Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die von Lenovo direkt daneben haben den gleichen Score... 1.4 (HP übrigens bei 1.2 :sneaky:)

Ende 2017 habe ich mal bei Lenovo ein X1Tab2 konfiguriert, kam relativ zügig und ohne Probleme an. Ebenso Recovery Medien.

Aktuell habe ich Probleme mit DR wegen Bitdefender, die buchen ab, wie Sie wollen. Jetzt nicht mehr. ;) Erfreulicherweise läuft das zusätzlich über Paypal, so dass ich die bei Lastschriften immer "dazwischen" habe.

Ich mache nun grundsätzlich keine Geschäfte mehr über DR. Ebenso kaufe ich nur, wenn nun überhaupt noch, "fertige" Geräte vom Händler, so wie es hier ja auch Tenor ist.
 
Meine alten Softwarekäufe über DR waren soweit auch alle in Ordnung. Nichts wirklich auffälliges. Schlussendlich bestand deren Aufgabe aber auch nur darin mir eine Rechnung und einen Key zu schicken. Klingt angesichts der aktuellen Situation schon nach eine Herausforderung für die, aber damals hats funktioniert. Ach ja und preislich ist das Gerät was bestellt habe einfach bombe mit dem BF Deal über Pro (ca. 180 günstiger + Premier Support und 3 Jahre Akku). Bringt nur am Ende alles nichts wenn nichts kommt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben