Beratung gesucht!

An Stelle des TS würde ich kein SL500 nehmen,da es einfach nicht für täglichen Transport gedacht ist (Z.B. keinen Rollcage hat). Das Ist eher ein "Housebook" was vielleicht mal von Zimmer zu Zimmer/Balkon getragen werden kann (Ist ansonsten o.k.,bei mir im Bekanntenkreis laufen durch meine Vermittlung zwei dieser NBs). Die Empfehlung des T61 bei nbwn.de ist vorallem wegen der vorhandenen Restgarantie seitens Lenovo interessant. Allerdings hat das T61 keine deutsche Tastatur,was mich doch stören würde. Gruss Uwe
 
morini22' schrieb:
Allerdings hat das T61 keine deutsche Tastatur,was mich doch stören würde.
Doch, das von mir weiter oben empfohlene Modell hat eine deutsche Tastatur, der Preis ist dem TS aber zu hoch (ist etwas teurer als das gleiche Modell mit ausländischer Tasta / deutschen Aufklebern).
 
Ich würde in dem Zusammenhang auch zu nem X6x raten, hatte ich im ersten Jahr das 15"-Notebook nur selten dabei (man merkt die 3 Kilo doch ziemlich deutlich), nahm ich mein X40 dann ständig mit. Man muss aber wissen ob man mit der XGA-Auflösung klar kommt. Wenn ja, dann definitiv X6x.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben