Beratung gesucht!

Habakuk

New member
Registriert
2 Feb. 2011
Beiträge
26
Ich bin Student und mein alter Lappi hat den Geist aufgegeben. Ich möchte nicht mehr als 300 € investieren, bräuchte aber ein gutes Thinkpad, das auch noch ein wenig hält. Displaygröße ist zweitrangig, mir wäre da die Akkulaufzeit und die Geschwindigkeit wichtiger.

Vielen Dank!
 
sowas wollte ich auch schreiben , evtl. zu beziehen hier im Forum ( vorteil meißt gepflegte Geräte) oder bei einem der einschlägigen Händler wie z.b. ok2.de , scharbert.de, luxnote.de, lapstore.de o.ä ( vorteil bei nichtgefallen möglichkeit des Umtauschs)

somit haste erstmal auswahl ohne ende
 
Falls es nicht um Mobilität geht würd ich das hier mal anschauen. Leistung genügt definitic für Office und Internet, HD Material etc. könnte eng werden, ist aber ja auch nicht explizit verlangt. Der Preis ist super. Einzig nen 2GB RAM-Riegel würdest Du noch brauchen, der sollte günstig zu haben sein.

Dieses ist auch nen echt gutes Angebot, alerdings 30€ drüber, die sollten ja noch irgendwo zu finden sein. Ggf. bringt das alte ja auch noch nen par Taler, poste doch mal was für einer das ist, wobei ein Verkauf hier im Forum erst in 60 Tagen erlaubt wäre. Preisanfragen gehen auch nicht, aber ggf. nimmt ja wer was in Zahlung.

Gruß,
Nommo
 
mMn gutes Angebot, zu dem Anbieter kann ich nix sagen. Achte bei T61 auf Intel-Grafik, die nVidias rauch oft ab. Das verlinkte Angebot hat Intel, ist also in Ordnung.
 
Habakuk' schrieb:
Ich hätte schon gern eins mit einem C2D mit 2,0 Ghz. Ich denke, das wäre hinsichtlich der Stabilität sinnvoll.
Was ist denn zB mit dem hier?http://www.hedcom-technik.de/produc...Pad-T61-Intel-Core-2-DUO-T7300-20GHz-2GB.html
Die Auflösung finde ich persönlich nicht so toll, ist aber Geschmacksfrage. Den Shop kenne ich nicht, kann ich nix zu sagen. Schau dir mal die T61 bei NBWN an. Dieses hier zum Beispiel. Würde ich deinem Angebot vorziehen.