Benutzung von Thinkpads

Neutrum

New member
Themenstarter
Wollte mal nachfragen, wofür ihr euer Thinkpad haupsächlich nutzt und zu welchen Anlässen es mitgenommen wird.
Hoffe auf viele Beiträge!

ich nutze mein x31 zu hause als surfstation, zur bildbearbeitung, quasi als desktopalternative (obwohl da noch dieses riesige graue dingen da ist)

im job zum schreiben von berichten als schreibmaschine, als bildtank, zum musikhören und tv schauen unterwegs, als verbindung zum intranet

gurß in't huus

gatasa

für zu hause habe ich zum zocken und sachen die viel ressourcen fressen meinen desktop - mein t23 nutz ich um gemütlich im garten zu sitzen beim surfen oder eben mobil - passt mir super so ;)

Meinen R50e benutze ich ausschließlich mit Linux. Teste immer wieder neue Distributionen und Anwendungen aus. TP`s funktionieren einfach super mit Linux :]

mfg Martin

lol? du hattest vor dem kauf also keine ahnung was ein 15" nb ist? ....

Original von loco

Hat jemand ein x60 an einem externen Monitor laufen ohne Docking? Es geht um einen 22 zoll Moni mit 1680x1050 Auflösung...

Saludo

hab nen 22" samsung (223BW) an VGA, allerdings am x60t. Geht ziemlich gut, aber der Thinkpad-Screen ist besser (aber eben kleiner...)

@ mib1392
hehe, den gleichen will ich mir holen :) bist also zufrieden damit :)

Mein T 61 ist ausser beim Sport immer in Reichweite ;)

@ Neutrum
Find den Thread gut, da ich mein TP auch erst kurz habe und mich es auch irgendwie interessiert hat - weiß also, was du meintest! =)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben