Original von cyberjonny
Das sieht in der Tat sehr passend aus! Im Grunde fast maßgeschneidert...
Jo, ich bin selbst überrascht.
Original von cyberjonny
Einzigstes kleines Manko ist halt noch die Akkulaufzeit, die mit ungefähr 3 Stunden angegeben wird. Da musst du wohl eben selbst noch etwas am Energie-Management basteln oder aber dir einen größeren Akku/Zweitakku/UltraBay-Akku gönnen.
Richtig, aber leider ist bei vielen Notebooks (z.B. auch bei ok1.de) nur ein 4-Zellen-Akku dabei. Da müsste ich noch einen nachkaufen. Bzw. habe ich eben auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir einen Akku für den Ultrabayschacht zu holen. Aber das muss ja nicht sofort geschehen. Da muss ich auch erstmal beobachten, ob ich das DVD-Laufwerk überhaupt benutze oder nicht.
Da hast du Recht! Ich werde am Montag mal beim Händler nachfragen, jetzt ist niemand ans Telefon rangegangen.Original von cyberjonny
Ich würde allerdings dennoch vor dem Kauf jede minimale Unklarheit abklären, so z.B. den nicht explizit erwähnten (aber wohl aller Wahrscheinlichkeit nach trotzdem vorhandenen) Firewire-Anschluss. Bei solch einem Preis sollte man sich die Zeit dafür nehmen - ist bei weitem besser, als hinterher zu merken, dass etwas nicht passt!
Original von cyberjonny
Ansonsten viel Spaß mit deinem zukünftigen Notebook!
Hoffentlich!
/edit: Dort geht mit den Bezeichnungen einiges drunter und drüber. Im Titel steht ne andere Bezeichnung als im Datenblatt. Dann steht manchmal WXGA und mal WXGA+ ... wenn man nach der Bezeichnung im Netz sucht, findet man scheinbar nur die WXGA-Version :-/ Ich hoffe, dass es trotzdem noch mit der WXGA+-Variante klappt ...