Bemerkung an Ascher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Helmut

New member
Themenstarter
Hallo Ascher,
ich lese zur Zeit fast nur noch im Hintergrund und bin von diesem Forum begeistert.
Aber Du versuchst dieses Forum für Deine Egopflege zu mißbrauchen.

Ich möchte nicht persönlich werden, obwohl es angebracht währe.
Spürst Du eigentlich nicht, daß Deine Beiträge immer flacher werden.
Am Anfang waren Deine Beiträge fast noch zum lachen, dies ist der Mehrheit der Forenteilnehmer aber mitlerweile schon lange vergangen. Es ist teilweise peinlich was Du hier ablieferst.
Schon seit langem hast Du keinen Konstruktiven Beittag mehr geleistet. Bist nur
am nötgeln und am motzen auf IBM. Ich hab nix gegen Konstruktive Kritik, aber Du versuchst mit Deinem Getue jeden Thread zu zerstören.
Was Du an den Tag legst passt in das Niveau eines 14 jährigen (wobei ich jetzt keinen 14 jährigen Beleidigen wollte)

MfG
Helmut

Irgendwie...

...würde ich mich lieber wieder über die kleinen schwarzen Schalten als über User unterhalten! Ich mach mir langsam Sorgen, dass das Forum zur Zeit kaputt gequatscht wird.

Ich reagiere nicht auf den "Kollegen", seit dem er angezweifelt hat, das Thinkpads das Mass aller Dinge ist. Das war ziemlich am Anfang. :)
Nicht nur Thinkpads sind das Mass aller Dinge, sondern sogar IBM.....

So in etwa, steht es noch an vielen Stellen im IT Bereich:

...requires an IBM or IBM compatible PC...
.

Und die Vorteile die man hat, wenn man ein IBM-Notebook/PC hat und keinen Kompatiblen liegen auf der Hand.
Da kann gerne jemand Gericom o.ä bevorzugen und mit IBM vergleichen. Die haben bestimmt Ihre Vorzüge, bestimmt auch mit beim Preis, aber alle anderen Marken sind halt nur kompatibel zu IBM. 8o

Grüße ;)

Was das sperren betrifft, so schau dich mal in anderen Foren um. Da gibt es gesperrte Leute, die dann erst richtig loslegten....
Neue Anmeldungen dann als Bruder, Schwester, Tante, Onkel, Freund usw...

du bist ja echt lustich... :]

gefällts dir im mittelpunkt zu stehn. schön. gratuliere.

ich hatte auch probleme mit den mods und dann hat man sich ALS GAST (den der ist man hiernunmal wie tüte schon einmal sagte) zu arangieren oder man sucht das weite. alles andere ist einfach nur arm...

Ist zwar traurig, aber mit der Aussage hast du die meisten lächerlichen Lobgesänge noch übertroffen.
IBM Geräte gab es schon während meiner Lehrzeit, welche bei mir Anfang der 70er Jahre war. Du willst doch wohl nicht ernsthaft damit argumentieren, daß IBM früher Computer baute, und heute immer noch unübertroffen sind.
Früher gab es praktisch keine Konkurrenz. Da hatte auch noch fast jeder einen Telefunken Fernseher und eine Agfa Pocket. Doch irgendwann wurden solche Firmen nur noch belächelt.

Original von Noah
Was das sperren betrifft, so schau dich mal in anderen Foren um. Da gibt es gesperrte Leute, die dann erst richtig loslegten....
Neue Anmeldungen dann als Bruder, Schwester, Tante, Onkel, Freund usw...

du bist ja echt lustich... :]

gefällts dir im mittelpunkt zu stehn. schön. gratuliere.

ich hatte auch probleme mit den mods und dann hat man sich ALS GAST (den der ist man hiernunmal wie tüte schon einmal sagte) zu arangieren oder man sucht das weite. alles andere ist einfach nur arm...

Hast vielleicht Recht.
Man sollte sich tatsächlich als Noah. oder Noah.. anmelden und über jeden lästern, der es wagt, etwas schlechtes über IBM Geräte zu schreiben.

Original von Ascher
Ist zwar traurig, aber mit der Aussage hast du die meisten lächerlichen Lobgesänge noch übertroffen.
IBM Geräte gab es schon während meiner Lehrzeit, welche bei mir Anfang der 70er Jahre war. Du willst doch wohl nicht ernsthaft damit argumentieren, daß IBM früher Computer baute, und heute immer noch unübertroffen sind.
Früher gab es praktisch keine Konkurrenz. Da hatte auch noch fast jeder einen Telefunken Fernseher und eine Agfa Pocket. Doch irgendwann wurden solche Firmen nur noch belächelt.

grins! getroffen, versenkt..
Dein Vergleiche hinken und passen nicht... :rolleyes: Ein Grundig Fernseher musste nie kompatibel zu Telefunken sein... :]
Ist kein Lobgesang und ich habe es nicht drauf geschrieben.... *rofl*, sondern steht auf aktueller Hardware.

Es gibt auch noch genug "Hardware" von verschiedensten Herstellern, die früher mal einen großen Namen hatten.
Diese Firmen spielen heute aber keine große Rolle mehr, weil die Kunden sich heute weitgehender informieren können (Internet usw), und die Konkurrenz auch nicht schläft.
Jetzt verstanden?

Sebst für viele Firmen ist ein Gerät von IBM heute nicht mehr selbstverständlich.

Original von Ascher
Es gibt auch noch genug "Hardware" von verschiedensten Herstellern, die früher mal einen großen Namen hatten.
Diese Firmen spielen heute aber keine große Rolle mehr, weil die Kunden sich heute weitgehender informieren können (Internet usw), und die Konkurrenz auch nicht schläft.
Jetzt verstanden?

Ich will Dich, wie anscheinend einige andere auch, nicht verstehen... Du kannst gerne hier weiter rumtrollen... Ich finde Dich zum ablachen...
Und mich wundert es nicht, das Du mich und die anderen hier nicht verstehst... :rolleyes:

Du meinst es tatsächlich ernst, was Du schreibst...

Ich fand es sehr eindrucksvoll zu sehen, dass sämtliche ZDF-Mitarbeiter auf der letzten IFA Lenovo Notebooks am Arbeitsplatz hatten. Vielleicht alles Trottel, da sie blind einem Namen vertrauen, nur irgendwie spricht genau dieses, nicht seltene Szenario für IBM. Und wenn es nur deren Produktivität steigert, ob nun mit oder ohne vergleichsweise schlechterer Qualität, dann hat es ich auf jedenfall für den Anschaffer gelohnt.

Und nur weil oft über Probleme im Forum geredet wird, heißt das nicht, dass diese auch immer da sind. Nur den meisten hier ist das wohl klar und keiner Diskussion mehr würdig... und schon gar nicht mehr als Argument verwendbar!

Original von plexi
Ich fand es sehr eindrucksvoll zu sehen, dass sämtliche ZDF-Mitarbeiter auf der letzten IFA Lenovo Notebooks am Arbeitsplatz hatten. Vielleicht alles Trottel, da sie blind einem Namen vertrauen, nur irgendwie spricht genau dieses, nicht seltene Szenario für IBM. Und wenn es nur deren Produktivität steigert, ob nun mit oder ohne vergleichsweise schlechterer Qualität, dann hat es ich auf jedenfall für den Anschaffer gelohnt.
hi,

ich arbeite im Bankenbereich ... auch dort siehst du auch heute noch Thinkpads, Thinkpads, Thinkpads, sowohl im Innendienst auch als bei den Finanzberatern draussen.. und die setzen diese auch ganz bewußt ein.

grüsse
Tom

RE: @Heckler

Original von c.vidal
Meinungsfreiheit beinhaltet, dass jeder seine "Flachheiten" äußern kann.
Kritik muss nicht immer konstruktiv sein.
Im Idealfall ist sie es, ansonsten ist es einfach nur Kritik.
Damit sollte man leben können.

:rolleyes:

Also nochmal. Eigentlich hab ich ja noch gar nichts gegen das Äußern von Meinungen gesagt, sondern nur betont, dass man Geäußertes nicht widerspruchslos schlucken muss, so wie es manch übereifriger Bürgerrechtler gerne denkt. Aber wo wir schon dran sind:
Es gibt diesen Leitsatz "die eigene Freiheit endet da, wo die des anderen anfängt". Bezogen auf das Forum und kurz gefasst bedeutet das, dass das Absetzen von nutzlosen bis ärgerlichen Beiträgen in weithin anerkannter großer Zahl nicht nur ein paar Leute nervt, sondern den eigentlichen Zweck des Forums empfindlich stört, und das geht zu weit. Meinungsfreiheit berechtigt nicht dazu, anderen Leuten beliebig auf den Senkel zu gehen, und genau darum geht es hier.

Mein zweiter Satz zielt in dieselbe Richtung, deswegen habe ich eben nicht das naheliegende Stichwort "konstruktive Kritik" benutzt. Wenn die Beiträge im Allgemeinen die Diskussion sinnvoll voran bringen, darf natürlich auch mal destruktive Kritik dabei sein. Aber für gehäuftes Absetzen von destruktiver Kritik, offensichtlichen Provokationen und schlichtem Nonsens gilt dann wieder: Muss man sich nicht einfach gefallen lassen, siehe oben.

Original von Ascher

Was ich auch bemängele, ist der Service. Schon bei meinenm Z61M habe ich leider nur einen MItarbeiter kennengelernt, den man als kundenfreundlich bezeichnen kann. Genau dieser Mann hat mir auch bei dem T43 bezüglich Recovery CD's usw. weitergeholfen.
Die anderen Leute fühlen sich wohl eher belästigt, wenn ein Kunde Fragen hat. Ich bin allerdings der Hoffnung, das man solche Leute auch irgendwann bei genug Beschwerden austauscht. Man könnte solche Leute vielleicht als Reinigungspersonal einsetzten, wo sie nicht mehr mit Kunden sprechen müssen, aber trotzdem noch eine wichtige Aufgabe verrichten.
und wiedereinmal, schei.... schmarotzer

Nur kurz zum Thema ignore-Funktion, ohne Wertung zum Thema des Threads ansich:

Wenn die Intelligenten die Deppen ignorieren regieren die Deppen die Welt.

Schwachsinnige Beitraege einfach so "stehen" zu lassen hat den Nachteil das User die nur via Suchmaschine hier landen ein etwas verfaelschtes Bild vorgesetzt bekommen...

zT. 54 Antworten und 1.127 Hits.... in nur 24 Stunden... es scheint das Thema liegt doch einigen sehr am Herzen... obwohl...

wen es nicht interessiert was einige (ich meine hier nicht unbedingt Arscher) zu schreiben haben... der ich ja nicht gezwungen zu lesen... (wobei der Name Arscher schon Aufschluss auf sein Wesen gibt und nicht verwundern sollte?)

ich ignoriere auch einige Beantworter und lese den Thread erst gar nicht, oder wenn es mich interessiert... - durch so etwas wie jetzt, bekommt eine unwichtige Sache über verhältnismäßig große Beachtung... -

Können wir einfach nicht mal ihn ignorieren wenn er destruktive Bemerkungen von sich gibt...wenn schon die Ignore Funktion hier nicht funktioniert, wäre dies ein einfacherer Weg....

Provokation führt zur Gegenprovokation usw...

So, jetzt schüttelt euch wieder alle gegenseitig die Hände und habt euch alle wieder lieb!
Das kann doch so nicht weitergehen ;-)

Sie hörten das "Wort zum Sonntag...."

Guten Tag ThinkFred....

Frei nach W.C. Fields:

Ein Mann, der kleine Kinder und Forenschmusetiere hasst,
der kann nicht von Grund auf schlecht sein.

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben