Hallo Ascher,
ich lese zur Zeit fast nur noch im Hintergrund und bin von diesem Forum begeistert.
Aber Du versuchst dieses Forum für Deine Egopflege zu mißbrauchen.
Ich möchte nicht persönlich werden, obwohl es angebracht währe.
Spürst Du eigentlich nicht, daß Deine Beiträge immer flacher werden.
Am Anfang waren Deine Beiträge fast noch zum lachen, dies ist der Mehrheit der Forenteilnehmer aber mitlerweile schon lange vergangen. Es ist teilweise peinlich was Du hier ablieferst.
Schon seit langem hast Du keinen Konstruktiven Beittag mehr geleistet. Bist nur
am nötgeln und am motzen auf IBM. Ich hab nix gegen Konstruktive Kritik, aber Du versuchst mit Deinem Getue jeden Thread zu zerstören.
Was Du an den Tag legst passt in das Niveau eines 14 jährigen (wobei ich jetzt keinen 14 jährigen Beleidigen wollte)
MfG
Helmut
ich lese zur Zeit fast nur noch im Hintergrund und bin von diesem Forum begeistert.
Aber Du versuchst dieses Forum für Deine Egopflege zu mißbrauchen.
Ich möchte nicht persönlich werden, obwohl es angebracht währe.
Spürst Du eigentlich nicht, daß Deine Beiträge immer flacher werden.
Am Anfang waren Deine Beiträge fast noch zum lachen, dies ist der Mehrheit der Forenteilnehmer aber mitlerweile schon lange vergangen. Es ist teilweise peinlich was Du hier ablieferst.
Schon seit langem hast Du keinen Konstruktiven Beittag mehr geleistet. Bist nur
am nötgeln und am motzen auf IBM. Ich hab nix gegen Konstruktive Kritik, aber Du versuchst mit Deinem Getue jeden Thread zu zerstören.
Was Du an den Tag legst passt in das Niveau eines 14 jährigen (wobei ich jetzt keinen 14 jährigen Beleidigen wollte)
MfG
Helmut