Bemerkung an Ascher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Helmut

New member
Themenstarter
Hallo Ascher,
ich lese zur Zeit fast nur noch im Hintergrund und bin von diesem Forum begeistert.
Aber Du versuchst dieses Forum für Deine Egopflege zu mißbrauchen.

Ich möchte nicht persönlich werden, obwohl es angebracht währe.
Spürst Du eigentlich nicht, daß Deine Beiträge immer flacher werden.
Am Anfang waren Deine Beiträge fast noch zum lachen, dies ist der Mehrheit der Forenteilnehmer aber mitlerweile schon lange vergangen. Es ist teilweise peinlich was Du hier ablieferst.
Schon seit langem hast Du keinen Konstruktiven Beittag mehr geleistet. Bist nur
am nötgeln und am motzen auf IBM. Ich hab nix gegen Konstruktive Kritik, aber Du versuchst mit Deinem Getue jeden Thread zu zerstören.
Was Du an den Tag legst passt in das Niveau eines 14 jährigen (wobei ich jetzt keinen 14 jährigen Beleidigen wollte)

MfG
Helmut

100% ack. Hab auch schon überlegt einen solchen Tread auf zu machen.

mehr kann man dazu auch nicht sagen! Muss dir vollkommen zustimmen...

@Helmut

Und was möchtest du nun mit deinem Beitrag bezwecken?

Deinem Namen nach zu urteilen gehörst du zu den etwas älteren Semestern, aber besonders reif verhälst du dich auch nicht.

Hallo Grun,
dies ist ein Stück meiner Meinung (Offtopic)
>Dies ist mein letzter Beitrag zu diesem Thema<
Gruß

Habe mich ja an anderer Stelle bereits zum Thema "Ascher" geäussert.
Kann Dir nur 100% zustimmen !

Btw, sollte sein Account nicht eigentlich für 14 Tage gesperrt werden ?

Original von Helmut
Hallo Ascher,
ich lese zur Zeit fast nur noch im Hintergrund und bin von diesem Forum begeistert.
Aber Du versuchst dieses Forum für Deine Egopflege zu mißbrauchen.

Ich möchte nicht persönlich werden, obwohl es angebracht währe.
Spürst Du eigentlich nicht, daß Deine Beiträge immer flacher werden.
Am Anfang waren Deine Beiträge fast noch zum lachen, dies ist der Mehrheit der Forenteilnehmer aber mitlerweile schon lange vergangen. Es ist teilweise peinlich was Du hier ablieferst.
Schon seit langem hast Du keinen Konstruktiven Beittag mehr geleistet. Bist nur
am nötgeln und am motzen auf IBM. Ich hab nix gegen Konstruktive Kritik, aber Du versuchst mit Deinem Getue jeden Thread zu zerstören.
Was Du an den Tag legst passt in das Niveau eines 14 jährigen (wobei ich jetzt keinen 14 jährigen Beleidigen wollte)

MfG

Helmut

Mir ist es egal, was du für peinlich hältst. Ich finde es viel peinlicher, wie manche Leute immer noch versuchen, die IBM Notebooks als das Maß aller Dinge hinzustellen. Und das, obwohl fast jeder Thread hier im Forum von verschiedensten Mängeln handelt.

Original von Ascher
Aber dann bitte einen Thread und nicht Tread! :D

Also doch 14 jähriges Verhalten.....

Hier gehts nicht darum die Thinkpads zu "heiligen", sondern anderen Hilfe zu leisten.

Dein Part ist scheinbar nur, alles schlecht zu reden......und genau DAS nervt.....

Mir ist es egal, was du für peinlich hältst. Ich finde es viel peinlicher, wie manche Leute immer noch versuchen, die IBM Notebooks als das Maß aller Dinge hinzustellen. Und das, obwohl fast jeder Thread hier im Forum von verschiedensten Mängeln handelt.

Sorry Ascher, Du hast nichts begriffen über Sinn und Zweck dieses Forums.

machs gut ich werde Dich nicht mehr belästigen
Helmut

Original von Helmut

Sorry Ascher, Du hast nichts begriffen über Sinn und Zweck dieses Forums.

machs gut ich werde Dich nicht mehr belästigen
Helmut

Ja, vielleicht besteht der Sinn des Forums bei dir nur aus den Lobgesängen über IBM/Lenovo. Doch bei den ganzen Mängeln, die hier von verschiedensten Leuten beschrieben werden, wärst du vielleicht bei Medion besser aufgehoben. (Dort gibt es weniger Kritiken).

[????]wie manche Leute immer noch versuchen, die IBM Notebooks als das Maß aller Dinge hinzustellen. Und das, obwohl fast jeder Thread hier im Forum von verschiedensten Mängeln handelt.[???.]

Dies stimmt aber so nicht?. Es werden mindest genauso so viele Lobeshymnen gestimmt? und die negativen Dinge, sind eher noch ein Beweis für gute Qualität?, denn wenn dies alles ist, was man negatives über Thinkpads sagen kann?. Dann geht es doch?

...wieso hat er denn gleich zwei von den TP, wenn die so furchtbar übel sind??? Versteh ich nicht???

Original von Volker1965
...wieso hat er denn gleich zwei von den TP, wenn die so furchtbar übel sind??? Versteh ich nicht???

Ich habe nie behauptet, daß die Geräte alle nichts taugen.
Jedoch sind die Geräte auch nichts so überragend, daß andere nur blass dagegen aussehen.

Aber daran sieht man mal, wie falsch hier meine Ausführuingen immer wieder interpretiert werden.

Ich verstehe allerdings nicht, daß manchen Leuten hier immer wieder weißgemacht werden soll, was für Fehler alle angeblich normal sind.
Ich muß ja wohl nicht betonen, um welche Fehler es sich handelt, die immer wieder auftauchen.

"Jedoch sind die Geräte auch nichts so überragend, daß andere nur blass dagegen aussehen."

Doch sind sie.

Edit
Und zu Ascher: Wichtigtuer. Allein die Signatur zeugt davon. Welcher normale Mensch benötigt 3 hochaktuelle Laptops?

Edit
Und Medion ist nicht besser. Auch nicht deren Service.

Edit
Nein, auch Gericom nicht.

Wie auch immer- jedenfalls unterstütze ich Helmuts Bemerkung, dass dieses Forum hier echt klasse ist.

Und dass das allermeiste hier problemorientiert ist, liegt ja wohl in der Natur eines solchen Forums: dass sich alle gegenseitig helfen, wenn irgendetwas mal nicht so läuft wie es sollte. Persönliche und/oder beleidigende Scharmützel haben da echt nichts zu suchen.

Gruß.

Original von Helmut
Hallo Grun,
dies ist ein Stück meiner Meinung (Offtopic)
>Dies ist mein letzter Beitrag zu diesem Thema<
Gruß

Sorry, aber solches Bashing führt in der Regel zu nichts. ;)

Besser wäre es gewesen Asher ne PN zu schreiben, sich an die Forenleitung zu wenden, oder ihn einfach auf die Ignore-Liste zu setzen. Dafür ist die Liste ja schließblich da.

Gruß

Edit

Und zu Ascher: Wichtigtuer. Allein die Signatur zeugt davon. Welcher normale Mensch benötigt 3 hochaktuelle Laptops?

Vielleicht der Mensch, der eine Frau und zwei Kinder oder umgekehrt hat. :D

Ohne mich intensiver einmischen zu wollen:

Zu einer lebendigen Demokratie gehört insbesondere die Meinungsfreiheit.
Selbige beinhaltet gerade auch die Äußerung unterschiedlicher Auffassungen.
Ganz egal nun, ob jene in den Augen anderer subjektiv/objektiv "richtig" oder "falsch" sind.
Man muss sie nicht akzeptieren, doch tolerieren.
Um die Meinungsfreiheit beneiden uns übrigens zig Millionen anderer Menschen.

"Jedoch sind die Geräte auch nichts so überragend, daß andere nur blass dagegen aussehen."

Dieser Aussage könnte ich zustimmen.
Wie an anderer Stelle schonmal kurz erwähnt besitze ich selbst auch 3 TPs (das 4. vorgestern hier verkauft).
Keines davon ist in der Summe all seiner Eigenschaften (!) überragend.
Mal robust - aber nur begrenzt ausbaufähig.
Mal elegant - aber ohne Laufwerk.
Mal komplett ausgestattet - aber Mängel bzgl. der Qualität.

Ich persönlich kann insofern mit den Unzulänglichkeiten leben, als dass ich Nachteile zugungsten der Vorteile negiere.

Original von ThinkFred
Popcorn? Wo gibts Popcorn?

Ich hätte auch gern welches und vielleicht noch ne Coke.... :D

Ich als noch nicht TP-User kann wenig über die Qualität von TPs sagen, allerdings kann ich zu allgemein gültigen Dingen von Foren etwas sagen.

Ein Forum ist dazu da um Probleme zu besprechen um interessante Dinge anderen Usern mitzuteilen oder einfach mal ein wenig OffTopic zu schreiben.
Was bringt ein Forum, wenn man nur positive Dinge mitteilt? Garnichts!!
Ich bin in einigen Foren aktiv und man kann sagen, dass in jedem Forum über negative dinge oder Probleme berichtet wird, denn irgendjemand hat meist eine Lösung dafür.

Und zum Thread selbst...........
ich kann weder positiv noch negativ über User urteilen, da ich nicht lang genug dabei bin und ich auch im Moment mehr lese als schreibe. Und wenn einer Blödsinn schreibt, dann lasse ich es so stehen oder korrigiere die Aussage dahingehend, das ich meine Meinung äussere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben