Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

Hab ihn grad mal angeschrieben, was das eigentlich sein soll... Die Artikelbeschreibung ist ja kaum zu toppen :wacko:

Gruß

[quote='R.M.B',index.php?page=Thread&postID=583339#post583339]was zum Teufel ist WURS ?

[/quote]Wenders-Utah-Rating-Scale - ein Selbstauskunftsbogen zur Ermittlung von Aufmerksamkeitsdefizitsyndromen im Kindesalter. Gibt es auch als Kurzform (WURS-K). :thumbsup:

Läuft übrigens gut auf X61 mit SXGA+. Ist ausprobiert.

Sylvia

[quote='tanar.dz',index.php?page=Thread&postID=588507#post588507]wieviel bezahle ich jetzt für das Gerät? ?[/quote]
Na, gar nichts! Wer trotz dieses Textes kauft, dem ist wohl nicht zu helfen. (Aber vielen Dank für das geile Fundstück, mein Glaube in die lieben Mitmenschen ist ein weiteres mal gesunken :D )

der text schreckt ab! ebay sollte einstellgebühren auf die wortmenge umlegen.
ausserdem "nur an händler"...

man könnte fast denken das der Verkäufer - dessen Laden durchgehen geschlossen ist ^^ - einfach nur alles durcheinander gewürfelt, wiederholt dahin geschrieben hat, oder so ähnlich.
Ich bin von dem komischen Gebrabbel da jetzt gerade ein wenig durcheinander ...

Das die eBayer sowas überhaupt erlauben :D

Tante Edith sagt ->
aaah noch was vergessen:
Puschel81: Hat sich der WURS verkäufer noch gemeldet?:D

http://cgi.ebay.de/10-4-12-Auftrags-BOOK-WACOM-Touch-Robuster-Tablet-PC_W0QQitemZ330331034832QQcmdZViewItemQQptZDE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks?hash=item330331034832&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A10|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50[/url]
Was für ein Chaos. Hat eine Ähnlichkeit mit einem Hütchenspieler: Sieht gut aus, klingt gut, aber am Ende ist man verwirrt und viel Geld ärmer. :D
Hier ist der Online-Shop die Website* dieses Vogels: http://www.restecorner.de/

*
Dies ist kein Online-Shop, bei Anfragen bzw. Kaufinteresse bitte um Kontaktaufnahme Ihrerseits.

Den Mist hat sich doch nicht wirkllich jemand bis zum Ende durchgelesen... ?(

Bis zum Ende...

[quote='paolo',index.php?page=Thread&postID=588786#post588786]Den Mist hat sich doch nicht wirkllich jemand bis zum Ende durchgelesen... ?([/quote]Doch, ich! Dafür muss ich jetzt erst einmal an die frische Luft . ;(
100% positive Bewertungen - dort kaufen die Hardcore-Nerds!
Allerdings: So blöd wie wir alle denken, ist der Angebotsersteller wohl gar nicht!

Fragt das diejenigen, die schon € 300.- und mehr dafür bezahlt haben oder fast den gleichen Betrag für nen leeren Thinkpad-Karton.

.

na toll, jetzt hab ich das angebot verpasst... :thumbdown: :thumbdown:
und dabei hab ich doch noch gar keinen iphone-karton ;(

226 Euro.... !!! fuer nen Karton... alle Achtung... 8)

und die Bieterliste spricht Baende... :D :D

Bimbo-01

[quote='Nommo',index.php?page=Thread&postID=591362#post591362]warum zur hölle zahlt man > 170 schleifen für so nen schiess :_?[/quote]
Ich tippe da eher auf Spaßbieter - und habe wenig Mitleid mit dem Anbieter :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben