Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

[quote='tanar.dz',index.php?page=Thread&postID=570232#post570232]Da ist er wieder...
http://cgi.ebay.de/megageiles-lapto...286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:10|39:1|240:1318

hi heute verkaufe ich mein acer laptop es is gerade mal 4 mon alt es war ein geschenk aber ich brauche es nicht da ich schon ein laptop u ein fest pc habe ! der laptop ist in einem guten zustand er hat eine festplatte von 160 gb u eine eigebaute web cam er ist total handlich u past somit in jede handtasche zur zeit is meine ganze musiksammlung drauf mehr als 10000 mp3 lieder alle richtungen aber beim verkauf werde ich wieder alles löschen der laptop ist in einem wunderschönen blau aber was soll ich sagen siehe die bilder bei fragen zum laptop senden sie mir einfach ne kurze mail werde ihre mail so schnell wie möglich beantworten verkauf plus 8 euro versand . verkauf ohne garantie u ohne jegliche gewärleistung und nun viel spass !!!!!!!

Die Platte wird also gelöscht, hmmmm 8|[/quote]
Dieses Angebot (110378329874) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar.

.

[quote='tanar.dz',index.php?page=Thread&postID=570344#post570344]Hier sind gebrannte Treiber für 1€ + 6,70€ Versand :thumbdown:

http://cgi.ebay.de/Treiber-CD-fuer-Ihr-N…%3A1|240%3A1318[/quote]Und dann schickt der das sicher als Warensendung für 70 Cent. :thumbdown:
Sowas sollte eigentlich verboten werden, dass die Versandkosten bei Kleinteilen den Artikelpreis weit übersteigen.

http://cgi.ebay.de/Microsoft-Natural-Ergonomische-7000-Tastatur_W0QQitemZ370190311566QQcmdZViewItemQQptZM%C3%A4use_Tastaturen?hash=item370190311566&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318[/url]

dieses angebot versteh ich nich wirklich... gibts da jetzt die maus oder die tastatur? und keinen empfänger, oder was?
Öhh ?( Gute Frage. Der Artikel ist der in der Kategorie "Tastaturen" eingestellt, das Bild zeigt auch eine und die Beschreibung (Tastatur-Layout ist QWERTZ, Deutsch) gilt auch für eine Tastatur aber auf der anderen Seite steht da "Dieses Angebot beinhaltet nur die Maus".

Lieber nicht mitbieten (um sich Ärger hinterher zu ersparen) lautet mein Tipp.

Ja, ist denn schon Weihnachten? :D

Klasse ... aber warum suchst du immer noch nach eifonen? Du hast doch schon zwei eins?

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=574749#post574749]Ja, ist denn schon Weihnachten? :D

Klasse ... aber warum suchst du immer noch nach eifonen? Du hast doch schon zwei eins?[/quote]
Er hat das eifon für Ostern bunt angemalt und kriegt die Farbe nicht ab :D

.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=574749#post574749]Klasse ... aber warum suchst du immer noch nach eifonen?[/quote]

Ich hatte nur nach "nerdigem" Zubehör Ausschau gehalten :)

http://cgi.ebay.de/Appel-IPhone-Display-kaputt-kein-problem-wir-tauschen_W0QQitemZ310101682097QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item310101682097&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50[/url]

lol. Also wer das macht, der hat keinerlei Sicherheitsgefühl... :D
[align=center]Ihre LCD kaputt kein Problem wir tauschen ihre Display von Appel Iphone nur für 250€ inkl.Rückversand[/align][align=center]Wenn Sie Sofort Überweißen das Geld auf angegebene Bankverbindung dann können Sie Ihre Iphone einpacken und schicken Sie unten angegebne Firmenadresse bis das Geld auf unsere konto Gutgeschrieben ist auch ihre Iphone bei uns in unsere Werkstadt, tauschen wir dann mit einem neu Display dann verschicken wir zusammen mit kaputte Display an Sie wieder zurück,dannach können Sie mit ihre Iphone wieder weiter benutzen[/align] [align=center]WENN SIE ANDERE MARKEN OD.MODELE HANDY HABEN SO WIE DISPLAY SACHADEN OD. WASSERSCHADEN BITTE FARGEN SIE PER E-MAIL NACH PREIS UND LIEFERZEITEN[/align]
Wieso? Klingt doch ganz vertrauenswürdig. :D
Da bekommt der Spruch "Appel und Ei" eine ganz andere Bedeutung...

Ich glaube, der verkauft keine Adressen. Der bietet nur an, dass man seine Adresse als Nebenwohnsitz melden kann.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben