Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

IBM THINKPAT T.41 GUT UND FUNKSION TUSCHTIG.[/url]

:wacko:
Seif 5 Jahren bei eBay und 100% - ok, da ist jemand, der nicht perfekt deutsch schreibt, aber ich kann an der Auktion nichts beklopptes oder bedenkliches erkennen.
Gruss, maculae[/quote]

... die Lautsprecher auf der Handballenauflage sind eindeutig... ich tippe auf 600er Reihe
und genau das ist das "bekloppte" 8)

Ein Lautsprecher soll das sein? Ich dachte, es wären Klebstoffreste eines entfernten Aufklebers :D

.

weiter beobachten und dann mal schauen, wie die negative bewertung ausfällt? das bild? so ein wackeliges bild krieg ich noch nicht mal mit meienr ixus 50 hin! die hat nämlich auto-stabilisator! ;)

Mal sehen, ob er auf meine Anfrage antwortet....

Auf dem Foto ist ein Thinkpad 600, im Text wird ein T41 angeboten und in den Eigenschaften wird ein Centrino genannt, der erst ab T60 eingebaut ist.
Auf was für ein Notebook wird jetzt eigentlich geboten?

Edit: Schnelle Antwort:
Hallo mornsgrans,

t.41 ist der laptoop ich habe ihn selber benutzt bild kann ausweichen aber ist wirklich t.41

- doganay05
:thumbsup:

Für nen privaten Verkäufer verscheuert der gute Mann aber recht viel Elektronik 8| ... Soll ja Leute geben welche nen ganzen "Fuhrpark" an Notebooks haben, aber das ist doch ein bisschen suspekt...

BTW: Hier ist das 600er, jedenfalls in der Artikelbeschreibung :D Unverständlich, wie da nur positive Bewertungen Zustande kommen...
Edith sagt: Hier ist auch der Link;)

Gruß

DAS ist aber auch mal ein Angebot! 8| Brüller :D

Gleicher Verkäufer...

Anhang anzeigen 14716
defekt kein lauf werk kein akuu.
.
Am 23.02.09 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:es hat auch kein bildschirm . nur das geheuser .
:D und einen Tag vor Ablauf der Auktion fällt ihm ein, dass der Bildschirm auch fehlt... ich schmeiß mich weg!! 8|

Gruß

Anhänge

• defekt.jpg
    defekt.jpg
    79 KB · Aufrufe: 70
  • Artikel.jpg
    Artikel.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 53
Hm, das würde ja dafür sprechen, dass es doch das T41 sein könnte.... wer traut sich? :D

Hab grad übrigends herzlich gelacht, da sich meine eingeschränkten Lesekenntnisse nicht mit seiner Grammatik vertragen haben:
Am 02.05.09 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

... gebr spuren nach wunch ...

Den Rest hab ich beim ersten Überfliegen nicht gesehen ;)

edit: Das ganze Zitat ist aber auch nicht schlecht
Am 02.05.09 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

gereinigt getestet optich kaum gebr spuren nach wunch kann deframiert werden es hat nemlich kein software kein disk lauf werk akuu ladekabel ist dabei.

kann mir mal jemand beim übersetzen helfen?
versteh ich es so richtig?: es kann auf wunsch defragmentiert werden, weil keine Software oder Festplatte dabei ist? :thumbsup:
Die Frage ist noch, wo die Grenze zwischen "kein"... und ... "ist dabei" ist.... ich schätz mal disk lauf ist nicht dabei.. dafür aber werk...

Geiles Angebot: Notebook ohne Display, ohne Deckel, Laufwerke, Akku und RAM, vielleicht ohne Basecover, Board, Tastatur und Einbauteilen. Also 13,3" Nichts :D

.

[quote='Puschel81',index.php?page=Thread&postID=580283#post580283]
Wie alt der wohl ist? Ich hoffe die 05 im Ebay-Namen bezieht sich nicht auf das Geburtsjahr :D
[/quote]

Mit 104 Jahren kann man schon 'mal 'was vergessen bei der Beschreibung :D

15,50€ Versand für ein DHL-Päckchen. Der Hammer!

schon komisch, bei den neuen Ebay Regel`n fuer Versandkosten sollte dies garnicht mehr vorkommen..

Ich konnte max. 7 Euro angeben... bei nem Laptop...

frage mich, wie Ich den fuer 7 Euro versenden soll... nen Karton, Verpackungsmaterial usw... kostet auch was... das bekomm Ich nicht fuer 0,10 € !! DHL versichert 6,90 €

Na ja, Ebay halt...

Bimbo-01

Auf der ebay-Startseite bin ich unter "Top-Angebote" auf "Das Internet" aufmerksam geworden (Artikelnummer 320367698110).

Sofort-Kaufen-Preis: EUR 5.000.000,00
8|

[quote='Bimbo-01',index.php?page=Thread&postID=580576#post580576]
[...]

frage mich, wie Ich den fuer 7 Euro versenden soll... nen Karton, Verpackungsmaterial usw... kostet auch was... das bekomm Ich nicht fuer 0,10 € !! DHL versichert 6,90 €
... in dem man das Paket an einer Packstation aufgibt und/oder das Porto online "kauft" und dann ausdruckt, denn dann kostet ein DHL-Paket nur 5,90 Euro. Ok, das Ausdrucken der Portomarke kostet Papier, Toner/Tinte und "Klebstoff", aber dann brauchst du es in der Filiale nur abgeben. Oder gleich an die Packstation, da tippert man dann alles ein, bezahlt per Karte und fertig. Mit diesem "Differenz-Euro" ;) kann ich ganz gut leben ...

trotzdem dumm von ebay, das macht alles umständlicher und nicht jeder hat einen drucker. meiner ist auch schon seit nem halben jahr ohne tinte, da ich so selten was drucken muss.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben