Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=544071#post544071]nen lenovo karton für seeeeeeeeeeeeehr günstig gibts hier: klick[/quote]

Lieferumfang: Notebook, Netzteil, Akku, Bedienungsanleitung (alle Original und Neu Zustand!!!)
Sollte aber mit Inhalt sein :)

Zur Verfügung gestellt, wird hier nur die Kontaktinformation zum Kauf!
Wer auf diese Auktion bietet, erhält lediglich ein Formular, mit den technischen Details des zum Verkauf stehenden X60s!

Wer also Interesse hat, dieses Notebook mit nachfolgend beschriebener Ausstattung zu bekommen, schreibt mir einfach eine mail .

Das Notebook, wie folgend beschrieben, ist für 699 Euro zu haben!

gefunden hier...

http://cgi.ebay.de/IBM-Lenovo-Think...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

Bimbo-01

Das "Supervisor Passwort" nicht zu vergessen.
Das ist sein zweites Notebook das er mit Passwort verkauft.
confused.png

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=555515#post555515]Oh mein Gott.... da fehlen mir die Worte.[/quote]

So wie dem Verkäufer... :D

rofl, das kann doch nich ernst gemeint sein.. ist nich weit von mir, vielleicht sollte ich mir das mal anschauen :P is aber auch wirklcih n sozialer brennpunkt dort

X40 bei Ebay[/url]

:thumbsup:
Ich habe eines dieser X40 bei mir zu Hause. Meine Mutter hatte es sich im Dezember 2008 ersteigert, dann aber beschlossen, dass sie (als Mac-Userin) doch nicht mit Windows leben will. Ich habe besagtes X40 dann im Januar bekommen und war wirklich überrascht. Das Gerät war tatsächlich neu. Windows XP-Lizenz und Seriennummer sind in Ordnung. Der Akku hat bei meinem 1 Zyklus gehabt und hält ca. 5 Stunden. Habe es für meiner Mutter für 300 EUR abgekauft (dafür gibts bei Familienbesuchen kostenlosen Rechner-Support :)). Im Gegensatz zu meinem T61 ist das X40 natürlich wunderbar zum Mitnehmen. Mal sehen, ob ich noch wegen der Festplatte etwas mache.

Grüße

tf428

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben