Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

Das letzte könnte ich für Mittwoch brauchen :D Schreibe Staatsrecht II, Grundrechte :|
Mal sehen, ob ich der Höchstbietende bin :P :D

[quote='maculae',index.php?page=Thread&postID=537805#post537805]dass es offiziell von IBM nicht gibt. ?([/quote]Sehr seltsam. Muss ich doch gleich mal beobachten. :D

Normale Auktion. Der ist halt wie ich Opfer von der Nigeria-Connection geworden. Mein T61 wurde auch 3mal über Sofort-Kaufen-Preis gekauft
thumbdown.png

[quote='nicklos',index.php?page=Thread&postID=538396#post538396]320gb ide festplatte für 5223,95 $ :D[/quote]Entweder Tippfehler oder Geldwäsche. Die anderen Auktionen von dem waren ja immer recht normal (und bodenständig, was die Preise angeht ;) ).

edit by hajowito: Entfernt

Hi,

ich glaube nicht. Angeblich gibt es CTO-Modelle aus den USA, die so verkauft wurden. Man findet sie auch in der IBM-Datenbank. Aber hier im Forum sind schon mehrere an dem Versuch gescheitert, ein XGA-Intel-Grafik-Modell mit einem SXGA-Panel aufzurüsten. Siehe zum Beispiel hier: [T4*] t41p sxga display funktioniert nicht mehr im t43.

ist doch echt mal wieder ein amüsierendes Deutschland ~ das mit dem "bratend" hab ich glatt überlesen, das ja mal der Gag schlechthin! "tot pix" find ich auch gut!

Das T61 hat auch keine Garantie in Deutschland. Viele verschweigen auch das....

Und bekocht wird man auch noch: "Bei technischen Fragen stehe ich aber trotzdem gerne bratend zur Verfügung"
sympathischer Schreibfehler, musste mir gerade echt das Lachen verkneifen. :D In der einen Hand die Pfanne, in den anderen das Display... ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben