Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

Habe ich auch, aber nicht jetzt in Betrieb - ich will ja von den anderen Denkbrettern auch etwas haben ;)
Siehe Signatur - nur habe ich inzwischen jetzt 4 Thinkpads mehr...

.

Wieso sollte man das NB nicht so halten zum Fotografieren ?( Das Book steht doch auf dem Tisch, wird mit einer Hand gehalten, da mit der anderen fotografiert wird. Bedenklich ist dies nicht ;)

Gruß
Rüdiger

[quote='TP40Neuling',index.php?page=Thread&postID=518614#post518614]Wieso sollte man das NB nicht so halten zum Fotografieren ?[/quote]
Ich vermute, schmatzler hat das Foto falsch interpretiert und bei ihm wirken noch die Flexing-Ausfälle insbesondere des T40 nach. Zur Verteidigung von IBM etablierte sich damals der Spruch: Flexing kann bei jedem Notebook auftauchen, nicht nur beim T40. Das mag theoretisch stimmen, dennoch kenne ich zig Leute, die ihre Medion etc. Notebooks mit einer Hand vorne an der Ecke tragen, ohne dass es zu Flexing käme. So wie auf dem Foto lässt sich, selbst wenn es tatsächlich horizontal statt vertikal wäre, meiner Meinung nach selbst ein T40 gefahrlos halten - aber das muss ich einem T40-Besitzer ja nicht erzählen ;)

[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=516939#post516939]einspruch euer ehren :D ab t4x ist es 2-teilig :P
knielhub hat 100% recht[/quote]
hat er nicht :) bei den 15" geräten ist einteilig :)
Ich würde schon in Panik ausbrechen wenn bei meinem t4X 15" da plötzlich zwei risse wären :)
Aber zur ehrenrettung des Ebay VK als ich das erste mal einen 14" t4x gesehen habe war ich auch über diese beiden beiden "Risse" verwundert bis man mich aufklärte.

Link[/url]

Scheint ja seriös zu sein, aber so hält man doch das Notebook nicht, aaaah! ;(
ein 14" IBM mit 1600 x 1200 Auflösung??? gibts das wirklich?

ich bin übrigens der Meinung, dass der gute das TP nicht in der Luft hält, sondern es am Boden oder sonstwo aufgestellt ist und er es nur gegen Kippen hält.

Herrje, ich bin aber auch dämlich. Ich kann nicht mal horizontal und vertikal unterscheiden -.-

Natürlich gibt es das. :) Mit der alten Kiste kann man noch ganz schön rumprotzen :D

[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=519408#post519408]Wenn es sich aber wirklich um das Asus handelt, was er eigentlich verkauft, dann ist es ein Schnäppchen.[/quote]

?? Lies mal die Artikelbeschreibung. Auch das ASUS würde ich für den Preis nicht kaufen.....

@think:

Hab ihn angeschrieben und er macht mit.

ÄÄÄÄÄÄÄTSCH! :D

Uuups :love: Das ist mir jetzt ehrlich gesagt sehr peinlich ?( Ich, der Ebay-Beschreibungen bis aufs letzte auslegt ^^ Ich habe nur gelesen, dass es sich um ein Asus handelt. Weiter habe ich nicht gelesen.
Das ist aber wirklich dreist. Ich frage mich, wie man auf Ideen kommt, Bilder von Notebooks zu verkaufen 8|

[quote='think',index.php?page=Thread&postID=519411#post519411]frag doch mal ob er gegen 4 deiner bilder tauscht :P [/quote]

Ich biete ein Bild einer echten noch originalverpackten Banane, entweder in gelb oder der Modefarbe braun 8)

moin,

dabei handelt es sich aber dann um ein absolutes einzelstück, jede banane ist anders, und zumindest in "gelb" ist das motiv dann unwiederbringlich und nicht reproduzierbar.... ;)

das angebot mit den fotos vom notebook widerspricht zwar den ebay-richtlinien (in die falsche kategorie eingestellt), aber ebay nimmt die gebühren dafür gerne, und wird wie üblich nichts dagegen unternehmen.

ich würde sogar soweit gehen, dass das einstellen in die falsche kategorie vorsätzlich geschehen ist, und daß betrugsabsicht vorliegen koennte.

gruß

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben