Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

vllt gibts die angebliche enttäuschte Lady zum Gebot mit dazu ?( :D abba warscheinlich verbirgt sich dahinter wieder nur ein zahnloser Apache... :cursing:

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=502711#post502711]vllt gibts die angebliche enttäuschte Lady zum Gebot mit dazu [/quote]

Nach Lesen der Antworten weiß ich nicht, ob der Käufer das wirklich möchte :whistling:

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=502711#post502711]abba warscheinlich verbirgt sich dahinter wieder nur ein zahnloser Apache... [/quote]

Hatte ich zuerst auch gedacht; aber die Antworten geben dem ganzen zumindest etwas Authentik :D

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=502707#post502707]Man achte unten auf die Fragen und Antworten :thumbsup:

.[/quote]

dat hat abba nichts mit dem dollen Macbook zu tun...

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=502707#post502707]Man achte unten auf die Fragen und Antworten :thumbsup:

.[/quote]Ganz großartig. Offentlichtlicher kann man keine abhanden gekommene Ware kaufen/verkaufen ... und es gibt einige Gebote *HandvornKopf*.
Und hinterher wird rumgeheult, wenn dann der Eigentümer kommt und das Gerät zurückhaben will... :pinch:

ich finde Version 3 am eingängisten...visuell sofort ins Auge springen, bestens geeignet das Denkorgan nicht zu überlasten-bzw. vom Wesentlichen abzulenken!

Ansonsten vertickt der Typ auch nur China-Schrott und keine Hardware. Aber eine IBM-Floppy hatte er auch schon verkauft, also sollte er zumindest wissen wie sowas aussieht... Naja, ebay halt... :wacko:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben