Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

Zumal das TP super beschrieben ist ,da sollten sich etliche Anbieter mal eine Scheibe von abschneiden !
Ich vermute mal dass das eigentlich ein gewerblicher Anbieter ist der einfach Ärger mit der gesetzlichen Gewährleistung vermeiden und trotzdem das Gerät nicht in der Tonne entsorgen will.

Gruss Uwe

Hmm ,wo ist das Problem ; Weil der Anbieter neu ist ?
Da vernünftige Zahlungsmodilitäten angeboten sind und der Kurs sich im Rahmen bewegt sehe ich nichts Beklopptes oder Bedenkliches ...

Gruss Uwe
Das Problem ist der, der es in den falschen Thread fix rein gepostet hatte 🤣
Sollte eigentlich in den Schnäppchen Sammelthread, mein Fehler, sorry

Zu schnell in den falschen Thread gepostet.

Ich würde das auch definitiv als defekt verkaufen, bei den Leuten Heutzutage. Wenn ich da an KA denke, die wolten auf nem uraltem Asus die modernsten Spiele zocken. Hab mal mitgeboten aber ersteigern werd ich es nicht. Bin nur neugierig für wieviel es weggeht.

Ja, und Beschreibung des Artikels ist professionell erstellt. Echtes Angebot, gehe ich davon aus.

Ja das sollte eigentlich in den Schäppchen Sammelthread und nicht hierhin. Hatte mich verpostet, sorry!
Fand es auch als valides und attraktives Angebot.

Bisschen zu günstig und verdächtiger Account. Wäre sonst meine Nachbar-PLZ ;)

Jupp, da wird dieses P14s mit Kaufbeleg angeboten, aber nicht zu diesem Preis.

Ich hatte nach Abholung gefragt und gestern von Kleinanzeigen eine E-Mail mit Vorsicht bekommen. Mittlerweile ist das Inserat auch offline.

Zum Teil bekommt man dann Fake-Adressen genannt oder die Kommunikation bricht komplett ab.

Bericht: ich habe ja das o.a. T450s ersteigert. Es kam ein neu wirkendes Notebook. Beim Betrieb stört die vorher bekannte Meldung: Batterie defekt. Bezieht sich aber auf den internen Akku. Der mitgelieferte externe Akku läßt sich ohne Probleme betreiben. Der CPU wird sehr warm: ca 64-66 Grad. . Ich denke, das liegt an der wahrscheinlichen WLP, die werde ich demnächst ersetzen. Ansonsten keine Betriebsstörung. Also wie ich hoffte, es hat sich gelohnt.
Es hat sogar eine beleuchtete Tastatur. Nach Wechsel der WLP normale Temperaturen!

Ein schönes Wochenende

Ulrich

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben