Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

Ich wette, der Verkäufer des Chromebooks sieht die hohen Zugriffszahlen auf sein Angebot und denkt sich "Verdammt, warum beißt keiner an bei so viel Interessenten!?". Ohne zu ahnen, daß hier nur das Countdownspiel gespielt wird.

...kann man denn nicht noch was gescheites damit anstellen? Mit Linux drauf, ist das doch 'ne feine Surfkiste?!

Na ja ,4 GB sind auch bei Linux schon recht frugal und bei der Kiste ist alles verlötet : RAM , CPU und der EMC-Speicher (Als Festplattenersatz ).

Gruss Uwe

Kein ThinkPad.

Die Beschreibung "Gehäuse hat eine Wölbung" hat mich schon nichts Gutes ahnen lassen, aber... o_O
a473daf9-e126-4906-8d6b-c8a3c84e792e

Aufgeblähter Akku? Oder in der Tasche überhitzt, Plastik verzogen?

Ich denke eher, dass es sich um eine Brandbombe handelt..
Am besten in ein enges Paket einpacken und schauen, wo und welcher DHL Lieferwagen dann ein Zeichen für den Klimawandel raucht..

1000020799.png
So sieht das Gerät innen aus. Volltreffer, Akku defekt. Ich war mal sonfrei und habe dem Anbieter eine Nachricht geschrieben :)

Zwar entgegen dem Thread Titel nicht bei ebay sondern bei Kleinanzeigen aber dennoch ein durchaus 'interessantes' Angebot.

Immer wieder erschreckend, mit welchen W....griffeln Menschen unterwegs sind, da gilt nicht mehr die 3 Sekunden Regel beim Anfassen.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben