Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

Ich überleg da zuzuschlagen...man braucht ja nur einen aktuellen Browser dann geht's los! 😂😂🤩
SP1? Da hat wohl jemand das OS neuinstalliert und weiß nicht einmal, wie man es im Jahr 2025 auf SP3 aktualisiert. 🙃

Oder die Kiste hat zuvor noch nie Updates gesehen, was irgendwie noch schockierender wäre…

Aber dennoch sagen viele: wenig Laufleistung: gut :LOL: - ein gut gewarteter Motor, der regelmäßig volles Mett auf die Fresse bekommt ist mir dennoch lieber, der funktioniert nämlich auch noch bei viel Drehzahl :LOL:. Mich interessiert aber, was für eine Paste für das Geschmadder verwendet worden ist.
Das wird sowas ähnliches wie flüssig Metallkleber sein (Vermutung)
https://www.amazon.de/UHU-45960-Epo...sc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF&language=de_DE&gQT=1
Beitrag automatisch zusammengeführt:

SP1? Da hat wohl jemand das OS neuinstalliert und weiß nicht einmal, wie man es im Jahr 2025 auf SP3 aktualisiert. 🙃

Oder die Kiste hat zuvor noch nie Updates gesehen, was irgendwie noch schockierender wäre…
Und wir können uns mit AOL im Internet anmelden.
Wer hat noch CDs mit Freiminuten?
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Mit AOL und Pentium III 450Mhz von Vobis, fing bei mir früher auch alles an....

Minutenpreis per 56k Modem und später dann den dicken Sprung auf ISDN :D

Man zahlt lt. deren Angabe nur die Telefongebühren
Ah, Ich dachte damals in meinem jugendlichen Leichtsinn das wäre wirklich komplett kostenlos - wie teuer waren denn die „Telefongebühren“?
Wenn ich dran denke das ich kurze Zeit später Compuserve für 1,9 Pfennig die Minute genutzt habe…

Die ersten Schritte ins Internet 1997 waren mein Pentium 133 mit Dr. Neuhaus 33.6er Modem und einem Vertrag bei unserer Lokalzeitung die sich in den Anfangsjahren als Internt-Provider versuchte.

Aber langsam wirds hier sehr "off-topic"

Für XP soll es doch noch irgendwelche Browser aus dem Reich der Mitte geben. Damit klappts dann auch mit dem Internet... 🤪

Für XP soll es doch noch irgendwelche Browser aus dem Reich der Mitte geben. Damit klappts dann auch mit dem Internet... 🤪
Es gibt einen Fork von Firefox 52ESR für Windows XP ("Basilisk"). An der gleichen Stelle auch einen von New Moon 28 - inklusive Builds für sehr alte Prozessoren, die nur SSE1 beherrschen. Funktioniert ganz gut auf meinem A22p mit einem 900MHz Pentium 3, aber an sowas wie YouTube ist natürlich nicht zu denken. :)

Wer braucht YT?

Onlinebanking, AusweisApp, ePA und andere persönliche Daten kann man dort bestimmt sicher benutzen...;)
Apropos:

Ich verkaufe aktuell ein hochwertiges Fahrzeug und habe nun schon zum vierten Mal zur Kaufabsichtserklärung Ausweiskopien des "deutschen" Käufers erhalten,dazu ein Schriftverkehr in holprigem Übersetzerdeutsch.

Die echten Inhaber dieser Dokument wußten allesamt nichts von diesem Kauf,deren Dokumente scheinen wohl irgendwo im Netz zum Kauf angeboten worden sein.

Ich kann nur dringend empfehlen,NIEMALS irgendwelche Ausweisdokumente auf dem Mailweg oder in Verkaufsbörsen zu veröffentlichen.
Es laufen jeweils Anzeigen bei der Polizei,auch wenn natürlich wenig Aussicht auf Erfolg herrscht.

Aktuell sind bei den Kleinanzeigen wieder Fake-Angebote unterwegs.

Unter Anderem ein Tiny M70Q mit i7 13700-Prozessor für 166 Euro.

Wurde bereits gelöscht und es gab eine Warnung vor dem Anbieter.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Im Übrigen von einem Account aus 2015....

Zuletzt bearbeitet:
Hatte was mit "P7" gelesen,und da es die Spezifikation beim P70-P72 nicht gab,habe ich mal (erfolgreich) auf das P73 geschlossen.

Die Beschreibung des Gerätes ist aber meiner Meinung nach eine Frechheit in der Preisklasse.
3 Bilder und Fehler in den technischen Details.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Jemand bereit ist das zu zahlen...
Jeden Tag steht ein Dummer auf.;)

Aber ich würde das eher als Scam sehen.
Melden und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nōō nicht melden, jeder hier sollte ihm nen Angebot in Hōhe von 4€ schicken. Soo richtig zuschütten das Profil.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben