Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

Unwissenheit würd ich an dieser Stelle auch nicht vermuten. Die Beschreibung liest sich eher wie jemand der bewusst jemanden hinters Licht führen will...Full HD Auflösung auf das Pixel genau abgeschrieben...Keine Ahnung, gabs das T61 überhaupt mit nativer FHD Res? Laptop für Business und Privatzwecke..man verirrt sich auch beim Proc nicht einfach so, da ist ja auch ganz dick der Intel Centrino Sticker auf der Handablage.. außerdem der Preis -> naja

Wahnsinn...
Ein T61 mit i5 CPU und FHD Display :D
Ich habe den Kollegen mal angeschrieben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

1000129863.pngHier die erste Antwort...mal schauen was passiert
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also, der Verkäufer hat mir einige Bilder geschickt (im Hintergrund ist es ziemlich müllig).

Der angepriesene Hdmi-anschluss ist der VGA Port.
Er verkauft ein Standard T61 aus 2008.

Ich hab ihn dann aufgeklärt dass er sich wahrscheinlich geirrt hat und das der Preis damit einfach zu hoch sei.

Nett ist er, aber hoffentlich fällt keine Oma darauf herein, die dem Enkel ne Freude machen will.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch noch eines von den extrem seltenen SNSV Notebooks, war damals ne Sonderedition. Da würd ich an deiner Stelle fix zuschlagen. 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben