Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

Lol, die beiden Abdeckungen über den Pfeiltasten fehlen... immerhin kann die pcmcia wlankarte schon wpa2 ;)
 
Für 233 Ocken der Knaller und dann der Widerspruch in der Beschreibung:
Technischer Zustand: *** Einwandfrei mit kleineren Mängeln ***
 
Ja. Und über sowas regen sich natürlich genau die am meisten auf, die gerade selbst versuchen, ins Geschäft mit An- und Verkauf einzusteigen - aber außer der fixen Idee von "Wertzuwachs durch kurzzeitigen Zwischenbesitz" eigentlich nichts weiter zu bieten haben.
 
Was passiert eigentlich wenn man die SSDs kauft - ich meine die bildliche Darstellung (kein Beispielbild sondern tatsächliche Ware) und die Überschrift müssten doch eigentlich reichen um vor Gericht damit durchzukommen, oder?
 
nicht viel besser als der chinafake für 130 Euro. Darunter steckt meist ne 450 oder 550.....

https://www.ebay.de/itm/112781284707

erkannt man unter anderem am vga Port und daran das gpu-z die Shader (144) und den Takt (meist um die 7ppmhz) richtig anzeigt.
 
Besonders huebsch finde ich hier die Angabe der Bildschirmdiagonale im Bild: "up to 12,1". Auch die anderen Angaben zum Modell sind extrem praezise :facepalm:
 
:thumbsup:
Das Bild hatte ich vor Jahren schon mal irgendwo gesehen. Konnte es dann aber nicht mehr finden. Jedenfalls ein Klassiker.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben