Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

Sammelbestellung anyone? :D :thumbsup:
Ich kann selbst leider nicht, habe kein Paypal...

Seid mir nicht böse - aber der Preis istmit den Versandkosten abartig, wenn man bedenkt, daß man noch nicht mal 'ne Deutsche Tastatur bekommt...

Seid mir nicht böse - aber der Preis istmit den Versandkosten abartig, wenn man bedenkt, daß man noch nicht mal 'ne Deutsche Tastatur bekommt...
Naja, 69€/Tastatur (inkl. Versand) ist doch okay, oder? Eine neue (allerdings USB) kostet ja 99€...

Nee, sorry, finde ich für eine gebraucht im US-Layout einfach zu teuer. So angenehm ich das Tippgefühl der Tastatur finde, das wäre es mir echt nicht Wert...

Gebraucht ist sie nicht und im US-Layout leider auch nicht. Oder haben die Amis seit neuestem ein Å? :D

rofl:thumbsup:
ein xp hat der Kamerad auch noch aber da kann man die Serial nicht ganz so gut lesen

Zuletzt bearbeitet:
Die Andeutung bewegt aber scheinbar so manchen, ordentlich auf diesen Stick zu bieten....

Naja, bei dem ganzen Schund den "Sie" (oder er?) da sonst noch anbietet oder bereits verkauft hat, wer weiß was da drauf ist...

Die Andeutung bewegt aber scheinbar so manchen, ordentlich auf diesen Stick zu bieten....

Ich glaube ich müsste mal über das ebay Konto meiner Freundin zuerst ein bisschen Unterwäsche kaufen, eine Digicam und dann später Speichermedien verkaufen.... und manche Leute gehen arbeiten... pfff

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben