Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
A HAAHAHAHAHA! :thumbsup::facepalm: Oh ich musste laut lachen. Alzheimer und Impotenz durch Computerviren auf Chipkarten, die man durch "aktive Depolymerisation" entfernen kann. Moment - Depolymerisation heißt Plastik wieder in seine Bestandteile zu zerlegen... Außerdem werden dafür CO-Si4-Gruppen eingefügt. Wie sie die Gruppen erzeugen, ist mir noch ein Rätsel. Ein Kohlenstoffatom bei dem 3 Bindungen unbesetzt sind - aha, ein Ion ohne Gegenpart? Und dann 5 Atome die an den Sauerstoff gebunden sind - der aber eigentlich nur zwei Atome binden kann. Ein chemisches Wunder! Und dann sind die 4 Silicium-Atome wieder je nur 1-fach gebunden. Die anderen drei Bindungen bleiben wieder unbesetzt. Na gut, lassen wir das ;) Schauen wir nochmal auf die Erdstrahlen aus Internetkabeln (die ja unterirdisch verlegt werden - im Gegensatz zu Stromkabeln, die ja offensichtlich nie im Boden sind... :rolleyes:). Deren Effekte wie z.B. frühzeitige Ejakulation kann man nur verhindern, in dem man ein Link und ein Bild auf seine eigene Internetseite setzt. Das sorgt angeblich dafür, dass die Seite dann über andere Server umgeleitet wird. Ja ne ist klar... Und: "Nur der RayWeck-WLAN schützt Ihre Familie vor Tod, Verfall und Zersetzung!" die bunte Plastikkugel kann offensichtlich alles und kostet nur 300€.
Schön finde ich die Frau, die auf der "Reaktionen"-Seite anfängt ihre Brust zu entblößen vor Freude :D
 
Schade, dass ihr's nicht verstanden habt... Die Seite ist reinste Satire.
 
Ich hab's jetzt mal gemeldet, da ich davon ausgehe dass das Angebot keinen Artikel enthält.
Wenn der Kerl tatsächlich das Passwort fürs BIOS besitzen sollte, funktioniert das sicher nicht bei jedem PC der Bundeswehr, sondern maximal bei denen einer Kompanie o.ä. - die Bundeswehr wäre nicht die Bundeswehr, wenn sie bei jedem PC das gleiche Passwort verwenden würde. Wahrscheinlich werden die Geräte ohnehin von verschiedenen Firmen eingerichtet und diese setzen die Passwörter unterschiedlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann euch beruhigen: Sollte das stimmen, ist das BIOS Passwort sämtlicher Rechner der deutschen Bundeswehr binnen weniger Minuten geändert - und zwar "auf Knopfdruck". ;)
Voraussetzung: Rechner ist eingeschaltet und über irgendeine Verbindung mit dem Internet verbunden.
 
Ich kann euch beruhigen: Sollte das stimmen, ist das BIOS Passwort sämtlicher Rechner der deutschen Bundeswehr binnen weniger Minuten geändert - und zwar "auf Knopfdruck". ;)
Voraussetzung: Rechner ist eingeschaltet und über irgendeine Verbindung mit dem Internet verbunden.

Ich habe bei der BW in der IT gedient. Dort geht gar nichts schnell und schon gar nicht per Knopfdruck. Die Verwaltung übernimmt ein externer Dienstleister, welcher für jede Aktion eine Techniker aus seinem 200km entfernten Standort schickt - selbst für das Wechsel einer Tonerpatrone oder für das Installieren eines Patches. Ansonsten sind die Rechner gut "abgeschirmt" - kein USB etc. Das es auch kein Netzwerk gibt ist noch eine nette Nebensache - das heißt wir hatten einen der hat den ganzen Tag Listen ausgedruckt und 5 andere haben sie in einem anderen Teil des Stabes wieder eingetippt - der Transfer per USB wurde verboten....
 
@qwali: Deckt sich mit meiner Erfahrung mit Kommunalbehörden. Ein IT-Dienstleister, dessen Mitarbeiter irgendwann eingesehen haben, dass die meisten Probleme vor dem Bildschirm sitzen und der deshalb die Bude komplett dichtgemacht hat. Nicht das doofste, wenn Du mich fragst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei der BW in der IT gedient. Dort geht gar nichts schnell und schon gar nicht per Knopfdruck. Die Verwaltung übernimmt ein externer Dienstleister, welcher für jede Aktion eine Techniker aus seinem 200km entfernten Standort schickt - selbst für das Wechsel einer Tonerpatrone oder für das Installieren eines Patches. Ansonsten sind die Rechner gut "abgeschirmt" - kein USB etc. Das es auch kein Netzwerk gibt ist noch eine nette Nebensache - das heißt wir hatten einen der hat den ganzen Tag Listen ausgedruckt und 5 andere haben sie in einem anderen Teil des Stabes wieder eingetippt - der Transfer per USB wurde verboten....

Das kenn ich anders. Klingt ja wie auf dem Finanzamt! :D
 
Hallo,

die Tastaturen sind gefragte Stücke.
Die beste Tastatur mit der ich je gearbeitet habe.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben