Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
:facepalm: Ich hätte nicht gedacht, dass es Leute gibt, die auf das reinfallen :pinch::pinch::pinch::pinch: Naja, jeden Tag steht ja einer auf.
 
Wenn die Gläser da drin sind, gefällt mir das Ding besser, kostet aber mehr ;)
 
Das glänzende Touchpad, 1,5-2h Laufzeit bei nem 6c (neu 56Wh) und das hochauflösende Liquid Crystal Display Display passen da doch super dazu. Stimmiges Angebot :thumbsup:
 
Ich hatte die Geräte noch im Schrank und weiß nicht was daran intakt oder defekt ist !

aja, dann sollte er vielleicht denjenigen fragen, der ihm das Zeug heimlich in den Schrank gelegt hat :eek:
Solche Formulierungen klingen immer wie: "ich weiß genau was defekt ist! Aber wenn ich das hier rein schreiben würde, würden sicher niedrigere Beträge geboten" :facepalm:

Gruß, David
 
Zuletzt bearbeitet:
Idee: interessant - Preis: bekloppt - für das Geld bekommt man das original.
 
@ Mornsgrans: besonders gut gefällt mir die Passage:[h=1]"The material is made from the actual Think Pad computer which has been recycled."[/h]
 
Das hier findet man auch immer wieder und das halte ich auch immer für sehr bedenklich. Gibts ja schließlich alles auf der Lenovo-Seite. Und wenn ich mich nicht irre, verstößt das sogar gegen die Ebay-Richtlinien (obwohl ich das jetzt auch nicht beschwören könnte).
 
Für noch bedenklicher halte ich das hier.

Eigentlich sollte doch jeder Wissen, dass LibreOffice und OpenOffice kostenlos sind, oder? :huh:
 
@MrTilman: aber du weißt schon wie exorbitant teuer DVD Rohlinge und Versand sind :eek: :D

Gruß, David
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben