Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
Jemand Lust auf ein Thinkpad? Ist zwar defekt, aber in tadellosem Zustand!

...und es gibt auch Zubehör für so ein Tinkpad: Seht selbst: >>> klick <<<

Interessant an diesen Tinkpads ist, wie in obigem Link sieht, dass die Teile neben dem Tinkpad X200, X200s, X200t und X200RG (was auch immer das ist) auch in unsere Thinkpads passen, nämlich T400, T500 usw.....schon Klasse so ein Tinkpad...so eins will ich auch mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
@MrTilman&Adun: Natürlich zahle ich (zumindest dafür) nichts auf Spendenkonto - ich wollte einfach nur mal den Blick wieder auf dein eigentlichen Sinn dieses Threads lenken und habe lediglich einen alten Post von vor 10 Seiten zitiert - wie sich das gehört natürlich ohne Quellenangaben ;)
 
Mein Bild: lwede vorm PC, sich den Schweiß (nicht schweiz) wegwisch und denkt "puhh, da hab ich ja nochmal gut die Kurve bekommen" :D

Ich habe letzens ein angebot gesehen da stand in dem Titel Thinkpad XYZ + 9Cell + UMTS + etc pp..... + Thinkpad

da dachte ich mir auch, "cool, kaufe eins bekomme zwei?" :D
 
Möglicherweise sind die nächsten Olympiaden schon berücksichtigt :facepalm:

ARCHICAD 16 Olympia-Aktion:

• ARCHICAD 16, 1. oder 2. Lizenz für 5.175,00,- EUR statt 5.750,00,- EUR
• ARCHICAD 16, 3. oder 4. Lizenz für 4.657,50,- EUR statt 5.175,00,- EUR
• Weitere Angebote auf Anfrage
 
Frag doch mal bei deiner örtlichen Polizeidienststelle, ob die nicht Verwendung für solche Software haben :D

Schade, dass das 2503er Dock nur eine Lane hat. Ich würd glatt zugreifen - wer hat schon zwei HD6450 im Verbund laufen? :facepalm:
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190708092221&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123
Ich geb zu, die würden nicht passen. Viel zu lang, und wer weiß, wie hoch dieser Passivkühler ist. Außerdem läuft die Kommunikation bei den 6450ern über PCIe (statt CF-Connector), soo viel Bandbreite haben wir ja nun auch nicht...
 
Wie wärs denn damit? Ob die Maus versteckte Qualitäten hat???

[h=1]Lenovo ThinkPad Bluetooth Mouse PC Computer Laptop Laser USB Maus neu[/h][TABLE="class: vi-is1"]
[TR]
[TH="class: vi-is1-lbl"]Artikelzustand: [/TH]
[TD="class: vi-is1-clr, colspan: 3"]Neu[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 4"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TH="class: vi-is1-lbl"]Stückzahl:[/TH]
[TD="class: vi-is1-clr, colspan: 3"]Mehr als 10 verfügbar


[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 4"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: vi-is1-solid, colspan: 4"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TH="class: vi-is1-lblp vi-is1-solidBg"][/TH]
[TD="class: vi-is1-solid vi-is1-tbll"]EUR 999,00(inkl. MwSt.)
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]


http://www.ebay.de/itm/Lenovo-ThinkPad-Bluetooth-Mouse-PC-Computer-Laptop-Laser-USB-Maus-neu-/261011480360?pt=DE_Computing_M%C3%A4use_Trackballs_Touchpads&hash=item3cc57f1f28
 
@MrTilman: Ich kaufe ein E! ;) Ist doch okay, darauf zu bieten wenn man für sich die neue Karte mit einkalkuliert... und neu war das Teil ja doch noch etwas teurer und ist vom Gesamtzustand ja objektiv betrachtet auch nicht wirklich schlecht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben