Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

Der wird ne Ausrede haben,warum eine Abholung gerade jetzt nicht möglich ist.
Liegt in meiner direkten Nachbarschaft.....

"Anzeige ist nicht mehr verfügbar" und Warnung von Kleinanzeigen!

Meine verrückten Erfahrungen der letzten 2 Wochen:

Ich habe 3 Notebooks, welche eigentlich von Anbietern mit seriöser guter Bewertung aber mit "nur Abholung" eingestellt sind, zur Abholung angefragt und hätte freiwillig eine 285km Rundreise gemacht.
Bei wirklich keinem dieser Angebote erfolgte durch die jeweiligen Anbieter auch nur irgendeine Reaktion auf meine Anfrage. Selbst bei der 3. freundlichen Nachfrage nicht. Da fragt man sich doch: "Hab ich Schei*e am Schuh?!" oder liegt es am Wetter?

Ein Kauf wurde nach komplettem Austausch der Adressdaten und bereits erfolgter Bezahlung rückabgewickelt/gecancelt wegen angeblichem Doppelverkauf. Wie verwirrt kann man sein oder ist das eine Masche um an Daten zu kommen?

Ein Angebot habe ich versucht über "Direkt Kaufen" zu erwerben, was vom Anbieter auch als Zahlungsmethode angeboten wurde. Die 48-Stunden-Frist wurde zweimal kommentarlos verstreichen lassen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben