Bei Stand-by Taste in Ruhezustand [gelöst]

torian

New member
Registriert
20 März 2008
Beiträge
79
Hi

wenn ich die standbytaste mit FN betätige geht mein x31 in den Ruhezustand. Wo kann ich das umstellen, dass er auch wirklich in standby geht?

danke grüße
 
Windows Desktop rechtsklick, Eigenschaften, Bildschirmschoner, Energieverwaltung, Erweitert.
 
Alternativ im Thinkvantage Energiemanager unter "Globale Einstellungen für die Energieversorgung", wenn dieser installiert ist.
 
aber ich will ruhezustand auf f12 und standby auf F4, wie es eigentlich auch sein soll
 
fn + f7 (oder so) ist der "schalter für den ruhezustand. D.h. belege diese Funktion mit Standby statt Ruhezustand und dann sollte er ins Standby fahren.

Du kannst auch Standby auf den Ein/Aus Taster legen...
 
aber ich will ruhezustand auf f12 und standby auf F4, wie es eigentlich auch sein soll
 
@torian: Schreib doch bitte mal genau auf, was Du wie machst, oder machen willst. So reden wir nicht alle aneinander vorbei....
 
ah okay, anscheinend denkt windows, dass die taste für den ruhezustand FN + F4 ist.
Gut, da hab ich jetzt stand by eingestellt und jetzt klappts.


Danke :)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben