Bei Stand-by Taste in Ruhezustand [gelöst]

torian

New member
Registriert
20 März 2008
Beiträge
79
Hi

wenn ich die standbytaste mit FN betätige geht mein x31 in den Ruhezustand. Wo kann ich das umstellen, dass er auch wirklich in standby geht?

danke grüße
 

qwertz

New member
Registriert
20 Sep. 2004
Beiträge
3.873
Windows Desktop rechtsklick, Eigenschaften, Bildschirmschoner, Energieverwaltung, Erweitert.
 

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
69.225
Alternativ im Thinkvantage Energiemanager unter "Globale Einstellungen für die Energieversorgung", wenn dieser installiert ist.
 

torian

New member
Themenstarter
Registriert
20 März 2008
Beiträge
79
aber ich will ruhezustand auf f12 und standby auf F4, wie es eigentlich auch sein soll
 

Maimann

New member
Registriert
18 Juli 2007
Beiträge
289
fn + f7 (oder so) ist der "schalter für den ruhezustand. D.h. belege diese Funktion mit Standby statt Ruhezustand und dann sollte er ins Standby fahren.

Du kannst auch Standby auf den Ein/Aus Taster legen...
 

torian

New member
Themenstarter
Registriert
20 März 2008
Beiträge
79
aber ich will ruhezustand auf f12 und standby auf F4, wie es eigentlich auch sein soll
 

qwertz

New member
Registriert
20 Sep. 2004
Beiträge
3.873
@torian: Schreib doch bitte mal genau auf, was Du wie machst, oder machen willst. So reden wir nicht alle aneinander vorbei....
 

torian

New member
Themenstarter
Registriert
20 März 2008
Beiträge
79
ah okay, anscheinend denkt windows, dass die taste für den ruhezustand FN + F4 ist.
Gut, da hab ich jetzt stand by eingestellt und jetzt klappts.


Danke :)
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben