[beendet] X61t SXGA mit L7700 1,8 GHz CPU und vor Ort Service 1095,- EUR

andy

Administrator
Teammitglied
Edit 06.02.09 hab heute doch noch ein paar Stück bekommen
Edit 02.02.09 Leider alle Ausverkauft.

Habe eben nochmal X61t mit super Ausstattung bekommen. Es handelt sich um ein Sondermodell, regulär gab es kein X61t mit SXGA-Display und dem schnellen L7700 Prozessor ;-)

ThinkPad X61 Tablet
L7700(1.8GHz), 2GB RAM, 160GB 7200rpm HD, 12.1in
1400x1050 LCD, Intel X3100, Intel 802.11agn(n-disabled),
Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, Secure chip,
8c Li-Ion Akku, Windows Vista Business (optional XP Tablet Edition, bitte bei Bestellung angeben)
3 Jahre vor Ort Service, Akku 1 Jahr

Forumspreis: 1.095,- EUR incl MwSt

Die Notebooks sind neu aber nicht OVP weil Tastatur umgebaut und deutsche Software installiert wird. Der vor Ort Service gilt natürlich auch in Deutschland
Angebot wie immer so lange Vorrat reicht.

Versand wie immer:
10 EUR bei Vorkasse
15 EUR bei Nachnahme

bei Interesse bitte PN an mich ...

Gruß
Andy

P.S. Hier findet Ihr die neuen FAQ und rechtliche Hinweise zu den Forumsangeboten.

Kein FPR?

Kennst du schon die Product-ID? (Vermutung: Type 7763, doch wie weiter?)

Laut Beschreibung haben die keinen FPR, sollten übermorgen bei mir ankommen, dann kann ich das genau sagen.
Die Modelnummer ist 7763V1L, unter der findet man aber bei Lenovo nichts.
Gruß
Andy

Mist, warum habe ich nicht gewartet... :wacko: Aber wie Ingope ja immer sagt, der Trend geht klar zum Zweittablet. :thumbsup:

Sogar noch weiter.
Eins im Wohnzimmer, eins im Schlafzimmer und eins im Bad.

Wie willst du sonst die ganzen Getränke hin und her Transportieren :D

[quote='Butterfly',index.php?page=Thread&postID=509515#post509515]Wenn er einen Fingerprint-Reader hat nehme ich einen.[/quote]
Die Lieferung sollte morgen ankommen, dann kann ich dir das genau sagen. Ist ein Sondermodell, da ist es manchmal nicht ganz einfach vorab genaue technische Daten zu bekommen. Gruß Andy

Wenn er einen Fingerprintreader hat nehme ich eines. Ich gehe doch recht in der Annahme,daß es ein Tablet ist. Die Nachfrage ist nur Vorsicht.

Gruß Sylvia

[quote='Sylvia',index.php?page=Thread&postID=510014#post510014]Ich gehe doch recht in der Annahme,daß es ein Tablet ist. Die Nachfrage ist nur Vorsicht.[/quote]

[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=509172#post509172]ThinkPad X61 Tablet
L7700(1.8GHz), 2GB RAM, 160GB 7200rpm HD, 12.1in[/quote]
:thumbup:

Beste Berliner Grüße

[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=510019#post510019][quote='Sylvia',index.php?page=Thread&postID=510014#post510014]Ich gehe doch recht in der Annahme,daß es ein Tablet ist. Die Nachfrage ist nur Vorsicht.[/quote]

[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=509172#post509172]ThinkPad X61 Tablet
L7700(1.8GHz), 2GB RAM, 160GB 7200rpm HD, 12.1in[/quote]
:thumbup:

Beste Berliner Grüße[/quote]

Sorry, etwas überarbeitet nach 13 Stunden Arbeit.

Sylvia

Ein wirklich schnittiges Angebot. Lenovo hätte diese Konfig regulär anbieten sollen. ;)

Die Lieferung ist heute angekommen, leider ist kein Fingerprint-Reader mit drin. Eine ausführliche Beschreibung findet Ihr hier bei uns im Shop.
Gruß
Andy

Hallo, mich würde interessieren ob man den Tablet mit Finger & Stift bedienen kann?

Danke & Grüße

[quote='DeniX',index.php?page=Thread&postID=510573#post510573]Tablet mit Finger & Stift bedienen kann?[/quote]
In der Beschreibung steht nichts vom Multitouch, somit nur mit dem Stift zu Bedienen.

Hallo DeniX,

nein, SXGA+ und Multitouch als Kombination gibt es leider nicht.

Ich bestelle hiermit trotzdem ein solches Gerät. Ich bitte um Mitteilung der Kontoverbindung!

Sylvia

[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=510568#post510568]leider ist kein Fingerprint-Reader mit drin[/quote]
Andy, das ist kein Nachteil!

G.

Tach zusammen

Ich interessiere mich auch seit ein paar Wochen für einen Tablet. Google hat mir dieses Forum ausgespuckt. Wollte eigentlich ein paar gute Adressen für Tablets haben. Dieses Angebot scheint mir aber absoulut Klasse zu sein. Meine Suche könnte man eigentlich fast als beendet sehen:-)
Eine Frage hätte ich aber noch. Welches Betriebssystem sollte man denn da nehmen? XP oder Vista? Und was hat es mit einer Dockingstation auf sich? Ist das ein muß, oder hat das irgendwelche Vor oder Nachteile? Ist ja im Angebot nicht enthalten. Könnte man ja dann auch mal nachkaufen?
Ist ein solches Tablet denn noch verfügbar? Bin in Sachen Tablet absoluter Anfänger....Danke schonmal für die Antworten:-)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben