[beendet] T61 T9300 14" SXGA 250 GB HDD 2 GB RAM 1.049 EUR

[quote='Tobse',index.php?page=Thread&postID=424538#post424538]Hallo, ist das Angebot eigentlich noch aktuell und ein Exemplar verfügbar? [/quote]

Wir haben noch ein paar Stück auf Lager .
Gruß Andy
 
Vielen Dank noch einmal für die rasante LIeferung, hat alles reibungslos funktioniert!
 
Hallo zusammen

ich weis nicht ob das hier angebracht ist

aber ich würde mich über einen kurzen Erfahrungsbereich freuen.

Hauptsächlich interessiert mich die Laufzeit und die Akustik, da der Prozessor nicht gerade der Langsamste ist.

vielen dank Gruß clay6230

@Admin wen der post hier nichts zusuchen hat bitte löschen
 
[quote='clay6230',index.php?page=Thread&postID=426636#post426636]@Admin wen der post hier nichts zusuchen hat bitte löschen [/quote]
Denke ein Erfahrungsbericht passt hier gut rein, hatte selber nur noch keine Zeit dieses Modell zu testen...
Gruß
Andy
 
Habe das Thinkpad erst ein paar Tage und kann daher noch keine aussagekräftigen Angaben machen. Nur soviel: Akkulaufzeit bei Office-Tätigkeit, mittlerer Helligkeit und aktiviertem WLAN etwa 6 Stunden. Der Lüfter ist zwar mal angesprungen, war aber nicht störend bzw. laut. Vielleicht demnächst ein ausführlicherer Bericht.
 
Hallo,

Leider habe ich bei Lenovo keine Datenblätter gefunden, deshalb meine Frage, ob folgende Beschreibung auf dieses Gerät zutrifft?:

  • [align=justify] Edelstahl-Scharniere
    Alle ThinkPad Notebooks verfügen über stabile Scharniere aus rostfreiem Edelstahl. Dadurch ist das Display absolut sicher und fest mit dem Notebook-Gehäuse verbunden.
    [/align]
  • [align=justify] Active Protection System
    Dieser integrierte Bewegungssensor überwacht Ihr ThinkPad Notebook kontinuierlich auf Erschütterungen und parkt bei Stößen oder einem Aufprall automatisch den Schreib-/Lesekopf der Festplatte. So überleben Ihre wertvollen Daten kleine und auch größere Unfälle. [/align]
  • [align=justify] ThinkLight™ Tastaturbeleuchtung
    Die kleine LED der ThinkLightTM Tastaturbeleuchtung ist im oberen Displayrand integriert und beleuchtet die Tastatur Ihres ThinkPad Notebooks. So können Sie auch bei schlechten Lichtverhältnissen arbeiten – ohne andere zu stören. [/align]
  • [align=justify] Zwei-Antennen-System
    Alle Wireless ThinkPad Notebooks sind mit einem Zwei-Antennen-System ausgestattet, das in den Displayrahmen integriert ist. Das System sorgt auch unterwegs für bestmöglichen Signalempfang. [/align]
  • [align=justify] Extrasicherer Displayrahmen
    Der widerstandsfähige Displayrahmen ist im Design ähnlich wie ein Bilderrahmen. So wird unter anderem verhindert, dass Fremdkörper eindringen, die das Display beschädigen könnten. Das macht Ihr ThinkPad Notebook noch robuster und langlebiger. [/align]
  • [align=justify] Spritzwassergeschützte Tastatur
    Bei manchen Notebooks hat es verheerende Folgen, wenn Flüssigkeit auf die Tastatur gelangt. Nicht so bei ThinkPad Notebooks: Die Tastatur ist versiegelt und liegt in einer wasserdichten Schale. Es kann nahezu keine Flüssigkeit eindringen, die das System beschädigen könnte. [/align]
 
@smurffit:
da Du hier generelle Eigenschaften aktueller ThinkPads ansprichst und es sich bei Andys Angebot um ein solches handelt, sind diese Eigenschaften auch in diesem Gerät selbstverständlich vorhanden.
 
[quote='st@@tz',index.php?page=Thread&postID=423411#post423411]hat jemand, der dieses angebot gekauft hat bei der nummer angerufen und die vista recovery cds bestellt?
mir hat man dort nämlich gesagt, dass es sich um ein XP gerät handelt und sie mir deshalb keine vista recovery cds zuschicken können?![/quote]

Wir haben das Problem mit den Vista-Recovery CDs an Lenovo weitergeleitet. Hier gab es letzte Woche eine Entscheidung, dass alle Kunden die Vista CDs zu dem T61 8895WFJ über den Support ( Tel.: 0180 / 52 53 558 ) kostenlos anfordern können. Zwischenzeitlich sollte diese Info auch bei den einzelnen Supportmitarbeitern bekannt sein.

Gruß
Andy
 
super arbeit andy, und danke für deine hartnäckigkeit!!

CDs sind auch schon da :)
 
[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=431857#post431857]Wir haben das Problem mit den Vista-Recovery CDs an Lenovo weitergeleitet. Hier gab es letzte Woche eine Entscheidung, dass alle Kunden die Vista CDs zu dem T61 8895WFJ über den Support ( Tel.: 0180 / 52 53 558 ) kostenlos anfordern können. Zwischenzeitlich sollte diese Info auch bei den einzelnen Supportmitarbeitern bekannt sein.

Gruß
Andy[/quote]EDIT.: Die nummer "gehn" nicht mehr.. ;(

Ich warte grad auf Rückruf von Hotline.
 
Also bei mir hat der Anruf in der Hotline mal wieder nichts gebracht. Die Hotline wusste von nichts und hat mich daher an den 30 Tage Running Support weitergeleitet. Der wusste auch nicht viel mehr, wollte mir die CDs für 59 Euro schicken. Letztendlich meinte er, das Notebook sei mit XP ausgeliefert worden und der Vista Aufkleber auf dem Notebook sei auch nur daher angebracht, weil es keine XP Lizenzsticker mehr gäbe. Er könne mir nur die Windows XP-Recovery CDs schicken, so sind wir denn auch verblieben. Ich bekomme jetzt XP CDs kostenlos zugeschickt und kann damit leben, da ich Vista wahrscheinlich eh nicht installieren würde. Trotzdem ein ziemliches Kuddelmuddel.

@ dwalger: Übrigens ist die Nummer der Softwareabteilung falsch, da kommt kein Anschluss unter dieser Nummer. Ich habe von der Hotline folgende Nummer erhalten: 070321549201
 
[quote='Tobse',index.php?page=Thread&postID=433040#post433040]Also bei mir hat der Anruf in der Hotline mal wieder nichts gebracht. Die Hotline wusste von nichts [/quote]
Das ist ja wirklich traurig wenn einzelne Mitarbeiter von der Hotline bis heute nichts von den CDs wissen! Ich werde das gleich noch mal bei Lenovo melden ...
Wir sollten diese Woche auch direkt von Lenvo die CDs für die T61, die wir noch im Lager haben bekommen damit wir die in Zukunft gleich mitschicken können, bin mal gespannt wann die ankommen.

Gruß
Andy
 
Also. Heute hab ich da angerufen.

Nach mehreren Rückrufen von Hotline, könnte ich mir die XP-CD´s rausschicken lassen.

Vorher wollte der Service-Mitarbeiter NUR Vista-CD´s rauszuschicken.

Aber beide Set´s ging nicht. Dann tauschte ich mein Recht einmalige Zustellung von Vista-CD´s gegen Zustellung der XP-CD´s

Jetzt warte ich nur auch das Set.
 
Hi,

[quote='smurffit',index.php?page=Thread&postID=434075#post434075]Ist das Display matt? :)[/quote]
das fragst du im ernst zu einem ThinkPad, insbesondere der T-Serie? :D
Natürlich!


BuergerNB
 
@buergernb:

Ich bin bei einem DELL und einem High-Endnotebook für 4,400€ auf die Nase geflogen. Irgendwann wird man vorsichtig und fragt lieber nochmal nach :D

Vielen Dank für die prompte Antwort.
 
Hat eigentlich jemand eine Idee, wo man die Datenblätter zu diesem Gerät finden kann? Nicht, dass ich schon gegoogelt hätte, aber das einzige was ich finde ist die Partner-Ankündigung von Lenovo zu dem Gerät. ?(
 
[quote='M\'o',index.php?page=Thread&postID=436855#post436855]Hat das Gerät eigentlich Firewire?[/quote]

Nope.....leider nein :S
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben