[beendet] T61 T9300 14" SXGA 250 GB HDD 2 GB RAM 1.049 EUR

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.314
ThinkPad T61
- Intel Core 2 Duo-Prozessor T9300 (2,5 GHz, 800 MHz, 6 MB L2-Cache)
- Mobile Intel GM965 Express Chipset
- Intel Wireless WiFi Link 4965AGN (unterstützt Centrino Pro)
- 14.1" SXGA+ TFT (1400 x 1050)
- Intel Graphics Media Accelerator X3100 bis 256MB shared
- 1 x 2 GB PC2-5300 DDR2 SDRAM 667 MHz SODIMM-Speicher
- 250GB 5400 U/min
- DVD Multiburner (modular, Ultrabay Slim)
- Bluetooth Wireless Technology
- Fingerprint Reader
- PC Card Slot, ExpressCard Slot
- 9-cell Li-Ionen Akku
- Original Windows Vista Business Downgrade auf Windows XP Professional (XPP Preload)
3 Jahre Garantie (Bring-In)
NEU GE OVP

Preis 1.049 EUR incl 19% MwSt +

Versandkosten:
10 EUR incl 19% MwSt bei Vorkasse
13 EUR incl 19% MwSt bei Vorkasse



Gruß
Andy
 
die erste Lieferung ist unterwegs

und kommt morgen bei uns an ...
Gruß
Andy
 
Mein Traum Notebook...

suche schon nach Wochen nach einem Thinkpad T61(p) mit 14(.1)" und hätte dies gerne sofort gekauft und kann es nur jedem empfehlen der was sucht, da es ein super Angebot ist. Leider hat es nur eine integrierte Intel-Grafiklösung... sonst wäre es schon meins... Gibt es nicht ein ähnliches Angebot mit dezidierter Grafiklösung? :rolleyes:
 
ThinkPad T61 8889-2BG UI02BGE als Alternative?

davon hätte ich noch ein paar Stück:

ThinkPad T61 8889-2BG UI02BGE
T7300(2GHz), 2GB RAM, 120GB 5400rpm HD, 14.1in 1400x1050 LCD, 128MB nVIDIA Quadro NVS 140M, CDRW/DVDRW, Intel 802.11agn, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, Fingerprint reader, WinVista Business 64

Preis: 1.069 EUR brutto + Versand

Gruß
Andy
 
Vielen Dank für das Angebot! Werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen und bei Bedarf mich nochmal melden. :)

@andy: was für ein Akku ist da dabei? 6 Cell?
 
mal so an die Foren runde.

Werde ich mit dem rechner probleme bekommen wenn ich OpenGL sachen programmiere. Ich modelliere nicht und Spiel auch nicht. N bissl Fotoshop n bissl Premiere und viel Coden.Hauptsächlich JAva aber halt auch mal OpenGL dinge für die Uni. WErde vieleicht auch noch in die medizinische Informatik gehen.Erweitere meinen rechner mit nem Standart 16:10 screen. Ich hab mir den nun bestellt aber mich würde trotzdessen interresieren wie es damit aussehe. Also nochmal ich zock nicht und rander bzw. moddeleiren auch nicht
 
ist das n 64 bit system....weil ich Ubuntu drauf machen würde und nicht weis welche version
 
Die CPU kann 64 bit, ja.
Das beiliegende OS ist 32 bit, also natürlich kannst du Ubuntu 64 bit installieren.
 
[quote='karl_otto',index.php?page=Thread&postID=419453#post419453]@andy: was für ein Akku ist da dabei? 6 Cell? [/quote]

Ja, das UI02BGE hat einen 6 Zellen - Akku
Gruß
Andy
 
T61 werden teilweise mit XP ausgeliefert - Vista Lizenz gilt trotzdem!

Es hat sich herausgestellt, dass die T61 8895-WFJ von Lenovo teilweise mit Win XP Pro statt Vista Business ausgeliefert werden.

Alle betroffenen kunden können bei Lenovo unter: 01805 2 53 558 anrufen und sich die Recovery CDs für Vista kostenlos zuschicken lassen.

Gruß
Andy
 
Ist auch besser so. Wer unbedingt Vista möchte oder muss - kann anrufen.
 
Lenovo Bestellnummer?

Hi,

wie lautet denn die Lenovo Bestellnummer? Würde gerne die Daten von der Lenovo Homepage einsehen, geht um das Gewicht.
Sind die Geräte noch da? Also mir würde vorerst eines reichen.
Danke.
 
8895-WFJ

Hatte andy ein paar Postings über Deinem mal erwähnt. Und gestern habe ich gehört, dass noch ein paar zur Verfügung stehen. Einfach PN an andy.

hajwito
 
hat jemand, der dieses angebot gekauft hat bei der nummer angerufen und die vista recovery cds bestellt?
mir hat man dort nämlich gesagt, dass es sich um ein XP gerät handelt und sie mir deshalb keine vista recovery cds zuschicken können?!
 
Auch da würde ich einfach mal Andy fragen, der weiss da bestimmt Rat. Und ist wirklich super-freundlich. ;)

hajowito
 
[quote='st@@tz',index.php?page=Thread&postID=423411#post423411]hat jemand, der dieses angebot gekauft hat bei der nummer angerufen und die vista recovery cds bestellt?
mir hat man dort nämlich gesagt, dass es sich um ein XP gerät handelt und sie mir deshalb keine vista recovery cds zuschicken können?![/quote]Hallo,

ja, das war bei mir genauso. Es gab auch keine Aussage, ob man Vista denn verwenden dürfe, der Sticker ist ja für Vista. Ich brauche die CDs ja eigentlich nur beim Wiederverkauf, aber war dann schon überrascht. Die Geräte sollen für z.B. Firmen sein, die noch Geräte mit ausgeliefertem XP benötigen. Ansonsten ein sehr schönes Gerät und wesentlich leichter und handlicher als mein R60, den Unterschied merkt man doch sehr deutlich. Das Display wirkt auch besser und ist in jedem Fall heller.
Ubuntu 8.04 bis auf das Scrollen OoB.
Also der Erfahrungsbericht ist bis auf den erfolglosen Anruf bei Lenovo mit Andy (ca. 28h Lieferzeit nach Bestellung, sehr prompte Abwicklung) und dem Gerät bisher sehr gut. :)

Gruß auch an die Kollegen!
 
Hallo, ist das Angebot eigentlich noch aktuell und ein Exemplar verfügbar?
 
ich sehe nichts, was dagegen spricht. normalerweise schreibt andy das direkt hier rein, wenn es ausverkauft ist.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben