[beendet] Gewinnspiel 09.11.07 (Diskussionsthread)

Ich mach mal bisschen Werbung für:

irc.freenode.org
#thinkpad-forum

:)
 
Sehr mysteriös, geheimnisvoll...

Habe mal vorsorglich alle Termine für morgen 20:30 abgesagt... ;)
 
Okay, ich bereite mich schonmal drauf vor:

- sämtliche termine in den nächsten 3 monaten streichen, man weiss ja nicht wie lange es dauert (erledigt)
- meinem arbeitgeber kündigen, man weiss ja nicht wie lange es dauert (erledigt)
- kinokarten wieder auf ebay verkaufen (in arbeit)
- mit freundinn schluss machen, könnte ja störend einwirken (erledigt)
- sämtliche uhren im haus mit greenwich abgegelichen (erledigt, wird morgen nochmal wiederhollt)
- stromrechnung schonmal im voraus bezahlen, damit der sanft nicht abgedreht wird (erledigt)
- wasservorräte 3 liter x 90 tage = 270 liter (beim getränkemarkt geordert)
- 15 pakte toastbrot und 10 tuben ketchup (erledigt)
- standleitung zur örtlichen pizzeria (steht)
- kellerraum der schutzklasse I (eingerichtet)
- alle rechner in den keller schleppen (wird heute nacht erledigt)
- USV anlage mit 20 autobatterien (eingerichtet und aufgeladen)
- bei allen rechnern neue festplatten einbauen, da die ja mit zunehmenden alter tickende zeitbomben sind und ersatzfestplatten mit eingespieltem true image besorgen (erledigt)
- firewall am router kontrolieren (erledigt)
- router an eigenen USV anhängen (erleidgt)
- wlan vom nachbarn anzapfen, falls meine leitung zusammenbricht (in arbeit)
- umts verbindung, falls das örtliche dsl netz zusammenbricht (steht)
- duschen, zähne putzen, frische sachen anziehen (wird erledigt)
- rottweiler in den garten lassen, um nicht von einbrechern gestört zu werden (erledigt)
- rottweiler füttern (mhh... okay, morgen im nächsten supermarkt hundefutter hollen)
- auf 2 rechnern thinkpad-forum.de aufrufen mit auto refresh alle 0,2 sekunden
- 2 weitere rechner für recherchen freihalten
- klimaanlage auf 22 grad einstellen (erledigt)
- frischluftzufuhr auf 80m3 pro stunde einstellen (erledigt)
- rücksprache mit dem hausarzt halten (termin morgen)
- bei der UN anrufen, damit diese mir den rücken freihält (wird noch erledigt)
- rücksprache mit g.w.bush, er solle doch bitte es möglichst vermeiden in dne nächsten 90 tagen in oder um düsseldorf einzumarschieren (wird noch erledigt)
- backups, backups, backups (automatisch alle 30 sekunden, sämtliche systeme)
- ersatzteile für thinkpads anhäufen (schon längst gemacht)
- kaffemaschine, palette kaffe (eingekauft)
- becher+löffel in den keller schaffen (mach ich morgen)
- auto kaufen+volltanken für aussenrecherchen
- flugtickets zu allen wichten städten der welt im vorraus buchen, falls man für das gewinnspiel schnell ins ausland muss (erledigt)
- den inhalt des "kleinen" waffenschranks ab sofort direkt am körper tragen (erledigt)
- testament schreiben (wofür? hab eh nixx zum vererben, oder vllt. doch den gewinn? also wenn ich gewinne, aber dabei draufgehe, wer kriegt dann eg den gewinn? wird bis morgen überdacht)
- 25 stangen zigaretten (eingekauft)
- großen aschenbecher (hingestellt)
- viele feuerzeuge (wird morgen erledigt)

soweit scheine ich auf alles vorbereitet zu sein. kritisch wirds wenn die aktion länger als 90 tage dauert, weil alles nur für 90 tage ausgelegt ist...
 
schätze mal das Ganze ist nur ein decoy manöver
da um die Zeit Auktionen enden bei denen die sniper des forums unerwünscht sind :D :D :D

Die Umfrage bzgl der Zeit ist dann natürlich nur ein Fake um diesen Verdacht zu unterdrücken.

Gruss tom
 
Du wolltest noch die Telefonnummer deiner Freundin posten. Jetzt, wo die frei ist ... :D

@all: Keine Panik. Wir gehen das ganz relaxed an. Ganz in meinem Stil muss man nicht viel denken und mit ein bisschen Geschick müsst ihr in der Minimalvariante nicht mehr als 20 Zeichen tippen und (ebenfalls je nach Geschick) zweimal mit der Maus klicken.

Das geht flott und wenn sich viele beteiligen, ist das Ding ruck-zuck durch :D

G.
 
Original von Goonie, Auszug
und mit ein bisschen Geschick müsst ihr in der Minimalvariante nicht mehr als 20 Zeichen tippen ...

Wieso noch mal tippen?
Sicherlich hab ich die Antwort hier mindestens schon 2 mal irgendwo geschrieben :D
 
@Goonie
Danke für den Tip,
dann werd ich gleich mal meine Postings durchforsten :D :D :D

@bob
Du auch ?

@weasel
So ein Thinkpad macht sich doch gut beim Essen auf dem Tisch ;)
 
ja aber erzähl du mal meiner freundin dass ich zu nem romatischen essen beim thailänder mein TP mitnehmen will.. kick ass

könnten wir nicht ein zweites Gewinnspiel für diejenigen machen die heute verhindert sind?

Sonntag wär doch gut, da is jeder daheim.
 
Das Gewinnspiel dient wohl vor allem als Belastungstest für das Forum oder?
 
Bin ganz,ganz aufgeregt! Nur die Zeit ist nicht so toll! Schließlich kommt doch so viel schönes im Fernsehen z.B. im Ersten ;)
Ich freue mich auf jeden Fall!
@vodnjan super lustig. Hab lange nicht mehr so gelacht!
 
Original von tom_k
Wenn ich richtig liege jetzt 2 mal ;)
Daneben :D

Also falls das heute Abend gut bei den Mitgliedern ankommt, können wir es durchaus öfter machen. Allerdings sind die Ressourcen dazu beschränkt, denn es ist ja *exklusiv* und weltweit einmalig.

G.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben