[beendet] Gewinnspiel 09.11.07 (Diskussionsthread)

Guten Abend,

ist es auch lohnend für die angegebene Zeit freizunehmen??? Was wird es geben? Gibt es dazu auch Regeln? Wer darf denn mitmachen? Was muss man wissen? Muss man dazu ein ThinkPad - Besitzer/Eigentümer sein???


Mit schönsten Grüßen

Ag.man
 
Jo, die Preise würden mich ebenfalls interessieren, mangels Zeit :D
 
So richtig findet ihr das erst am Freitag um 20:30 Uhr heraus :D

G.
 
nun werden hier alle scriptkids angeregt ein passwort zu knacken und am
ende, also freitag so um 20:40, ist das forum down, weil alle versuchen
die boardsoftware zu hacken. das wird lustig :D

ich glaube ich werde das forum an freitag nur über ein proxyserver,
3 firewalls, 4 virenscannern und über mehrere linux router betreten :D

garga

(ich hab keine ahnung ob das hilft, sollte ja nur ein spass sein)
 
Wer hat eigentlich was von Passwort knacken gesagt? Kleiner Tipp: Das ist weder gefragt, noch gesucht.

Um die Spekulationen rauszunehmen: Ich habe lediglich die Art, wie wir die Gewinner ermitteln, als Dokument erfasst und verschlüsselt. Diese Datei (EXE, Freeware) wird im ersten Post hinterlegt. Den Schlüssel gibt es dann zum Schluss der Aktion. Damit ist es für alle Skeptiker im Nachhinein nachvollziehbar und es kann keiner behaupten, wir Mods würden schummeln.

Wer sich die Mühe macht, die Datei zu hacken, kann nur verlieren. Ehrlich :D Die Gewinn-Chancen sind bei Kenntnis der Datei nicht wesentlich besser als vorher.

Ich würde sogar vorschlagen, wir gehen dazu zeitgleich in den Chat. Das wird bestimmt sehr, sehr lustig. Obwohl - kommt am Freitag um die Uhrzeit was spannendes im Fernsehen?

G.
 
Original von Ag.man
ist es auch lohnend für die angegebene Zeit freizunehmen???
Unbedingt, ja!

Original von Ag.man
Was wird es geben?
Wird dann bekannt gegeben. Spannung muss sein.

Original von Ag.man
Wer darf denn mitmachen?
Alle ausser Mods, Admins und deren Haustiere.

Original von Ag.man
Was muss man wissen?
Nicht für das ThinkPad-Forum.de-Gewinnspiel, sondern für das Leben lernen wir. Und das täglich neu.

Original von Ag.man
Muss man dazu ein ThinkPad - Besitzer/Eigentümer sein???
Es würde helfen, aber wir begrüssen auch den Rest der Bevölkerung, die über kein ThinkPad-Gerät verfügt. Es gibt ja noch Hoffnung.

G.
 
d.h.: je mehr tp´s mann/frau hat, umso besser die chance? :D

muss meinen kapo fragen, ob ich die 15 lagernden x61 mitnehmen darf....
 
Falsch interpretiert. Die Teilnahme ist jedem registrierten Mitglied offen. Sogar (Schauder!) Acer-Computer-Besitzern :D

G.
 
Original von mike71
d.h.: je mehr tp´s mann/frau hat, umso besser die chance? :D

muss meinen kapo fragen, ob ich die 15 lagernden x61 mitnehmen darf....

Oh.. abgesehen von der tatsache das ich eh nicht teilnehmen darf hätte ich
mit meinem "Plastikbomber" dann sowieso keine Chance :)
 
hej...
könnte man das nicht um eine stunde nach hinten verschieben...? weil ich bin erst so gegen 21.20 zuhause von der arbeit...

bütte bütte bütte
 
Original von leinad mmirg
hej...
könnte man das nicht um eine stunde nach hinten verschieben...? weil ich bin erst so gegen 21.20 zuhause von der arbeit...

bütte bütte bütte

Nee, nach vorne, dann kann ich nämlich auch noch teilnehmen :D 19:30 Uhr bitte :D:D:D
 
nein, 20:30h ist schon perfekt für mich! Komme so gegen 20h nach Hause, da passt das einwandfrei! :D
 
RE: Gewinnspiel (Ankündigung)

Original von Goonie
Liebe Mitglieder,

das Motto lautet: DTPFmelGs (Das ThinkPad-Forum macht ein lustiges Gewinnspiel).

Ort: Genau hier als neuer Thread
Datum: 09.11.07
Uhrzeit: Ab 20:30 Uhr (wenn ich es nicht verpenne)
Gewinne: Drei
Wert: Unbezahlbar :D

Den Termin solltet ihr euch evtl. vormerken - diesmal ist auch etwas Schnelligkeit gefragt. Lasst euch überraschen ;)

G.
Die Abkuerzung koennte auch von Stefan Raab stammen... SSDSDSS...

Schnelligkeit... Was ist wenn der Server kollabiert ?

Wert: unbezahlbar... Ist ja klar: fuer alles Andere gibt's ja MasterCard...
biggrin.gif
 
geil ich gewinne !
warum ?
weil ich bei sowas eigentlich nie mitmache...

ok, wenn es in der gewinnfrage um logische begründungen geht,
hätte ich mit der obrigen wohl verloren...

OT:
wir haben auch schon einige gewinnspiele bei uns im forum veranstaltet,
desshalb interessiert mich auch die abwicklung

kolja
 
Also ich bin in jedem Fall mit dabei - die Preise, auch wenn es eine TP-Kappe ist - nehme ich sehr gern mit. Ich hoffe, wenn es um die Fragen geht, dass diese nicht zu tief ins IT-Leben gehen.

Herzlichen Dank für die Beantwortung der Antworten.

See you on bloody friday babies ;)

Mit besten Grüßen

Ag.man
 
War "unbezahlbar" nicht Visa? Ich bin ein klassischer Fall von Reichweitenverlust.

G.
 
Haben die Preise einen materiellen oder ideellen Wert? :D
 
Moin!

Und wie schnell ist "schnell"???

Ist um 20:45 Uhr schon wieder alles vorbei?

Gruß,
BOB
 
Das kann ich nicht sagen. Es kommt auf die Mitglieder drauf an... join the party tomorrow and find out :)

Weil es ein bisschen auf die Geschwindigkeit drauf ankommt, mache ich schon seit drei Tagen darauf aufmerksam... Ich kann ja im Chat sagen, wann es losgeht :)

G.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben