[Beendet] Eine Woche weniger Forenspam

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Hallo Bubens und Mädels,
sollte die kommende Woche das Forum "tot" sein, liegt es daran, dass meine sinnvollen (-losen) Beträge fehlen werden, da ich ein wenig dem Urlaub frönen und mich auf die faule Haut legen werde.

Macht dem Forum keine Schande und gebt den Mods was zu tun, damit sie sich nicht überflüssig fühlen :D

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=639991#post639991]Ich kenn nur Eggesin, dass war beim Bund immer die Drohung, dahin versetzt zu werden, wenn man mal wieder nicht das machte, was befohlen war... (nach vier Jahren bei der Truppe kennt man diesen Spass :D)[/quote]Das sogenannte Land der drei Meere. Sandmeer, Waldmeer, gar nichts mehr... ;)

... immerhin fast polnisch
Aber eben nur fast. Immer diese Ausgrenzungen. ;)

Ach was, ab etwa Ostholstein (Wagrien) ist alles slawisches Gebiet. Das gehoert also alles zu Polen.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=640031#post640031][quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=640026#post640026]... immerhin fast polnisch [/quote]
Wenn der Wind von Osten kräftig bläst ists Polen... stimmt.
(Spruch kommt von Schwiegermutter, nicht mich Hauen :D )[/quote]

... pass nur auf, das Kiel nicht polnisch wird, wenn´s kräftig bläst. :D

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=639989#post639989]Das sind noch... 70 km oder so bis Polen.[/quote]70 km sind viel. Das liegt also noch fast in Holland...

Also Silvester auf Poel könnte ich mir schon vorstellen. Nachdem ich vor einigen Jahren schon eine Woche Februarurlaub bei Oldenburg/Holstein mit meiner Frau zusammen verbracht hatte und wir die menschenleeren Strände bei Schönberg genossen hatten, würde uns auch eine Touristenfreie Insel Poel gefallen.
Es wäre nur für unsere Tochter hart, da sie bei Wind und Wetter im Meer baden will :D

.

... und u.a. gibt´s auf der Insel Poel nur Internetzugang zwischen 21 und 21:30 Uhr ?? :D

Glaub ich nicht, er wird wohl die Zeit dort mal "Thinkpadfrei" genommen haben... Zumal die Family wahrscheinlich revoltieren würde, wenn Papa den ganzen Tag vor der Kiste hängt.
Zudem müssten sich Pinguine in kaltem Wasser doch wohlfühlen, oder :D

Der Pinguin hat sich in dem Wasser sehr wohlgefühlt.
Jetzt ist er wieder im heimischen "Gehege" ;)

puntohgt2008 hat Recht. Aber auch tat mir die Thinkpad-Forum-arme Zeit gut und mein gutes T41p durfte auch mal von seinem 14/7 - Dienst ausspannen.

P.S.: Goonie war wieder sehr zutraulich und streckte uns sogar die Zunge raus, als er das Nutellabrötchen nicht bekam :D
.

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    507,1 KB · Aufrufe: 14
  • 10082009270.jpg
    10082009270.jpg
    855,1 KB · Aufrufe: 19
Gooooooooooooooooooooooonie <3

(das Kind in mir :-D)
man der ist aber echt niedlich, so einen sollt ich mir als Haustier wünschen !

Im Tierpark von Wismar und im Vogelpark Marlow sind die Kattas sehr zutraulich und lassen sich auch streicheln. Gut, dass Goonies "Familie" noch nicht den Reißverschluss von Rucksäcken aufbekommt :D

.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben