[Beendet] Eine Woche weniger Forenspam

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Hallo Bubens und Mädels,
sollte die kommende Woche das Forum "tot" sein, liegt es daran, dass meine sinnvollen (-losen) Beträge fehlen werden, da ich ein wenig dem Urlaub frönen und mich auf die faule Haut legen werde.

Macht dem Forum keine Schande und gebt den Mods was zu tun, damit sie sich nicht überflüssig fühlen :D

Diese Bilder stammen vermutlich von entfernten Verwandten, die von Sklavenhändlern geraubt wurden. Schande!

G.

(Mein Spam-Beitrag)

Anhänge

• Akku.jpg
    Akku.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 5
...und weiter geht's...

Ein Jahr rum - wieder Urlaub(seit vergangenem Sonntag an der Ostsee) und damit Spam-reduzierte Zeit.
@Goonie:
Ich habe zwei Familien Deiner Verwandtschaft besucht und zahlreiche Fotos geschossen. Nach Rückkehr gibt es Updates ;)

@all:
seid brav ;)

.

Na dann hoffe ich mal für Dich, dass die Algenplage nicht mehr so wild ist... :pinch:

Schönen Urlaub mornsgrans! :thumbup:

RE: ...und weiter geht's...

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=639769#post639769]Ein Jahr rum - wieder Urlaub(seit vergangenem Sonntag an der Ostsee) und damit Spam-reduzierte Zeit.
@Goonie:
Ich habe zwei Familien Deiner Verwandtschaft besucht und zahlreiche Fotos geschossen. Nach Rückkehr gibt es Updates ;)

.[/quote]

... gibt´s denn keine liebe Tux Pinguine auf "Deiner" Insel ??

Schöen Urlaub noch ..

Schönen Urlaub Morngrans.
Auch der beste Help-Desk braucht mal ne Pause :D
(Ich hatte mich schon gewundert warum man so wenig Postings von dir liest :) )

LG
Ingo

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=639769#post639769]Urlaub(seit vergangenem Sonntag an der Ostsee)[/quote]Dann ist das Netz kurz vor Polen doch nicht so schlimm, wie in Frankfurt befürchtet? Oder buschtrommelst Du?

Schöne Tage und gutes Wetter!

[quote='2647-4EG',index.php?page=Thread&postID=639817#post639817]Dann ist das Netz kurz vor Polen doch nicht so schlimm, wie in Frankfurt befürchtet? [/quote]Schwiegermutter wohnt auch kurz vor Polen (daher auch das Nummernschild OVP = Ort vor Polen :D )
Aber das UMTS/HSDPA Netz da ist nicht schlechter als bei mir hier... (oder in Kiel)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=639810#post639810](Ich hatte mich schon gewundert warum man so wenig Postings von dir liest :) )[/quote]Bot kaputt? :D

Urlaub ist immer gut, viel Spaß dabei.

Uhh Insel Poel (meiner meinung nach eine Halbinsel weil man mit dem Auto hinkommt und die 2m Brücke gar nicht Wahrnimmt die drauf führt). Naja Ich fand es Öd und wie ausgestorben dort (zumal man zu Sylvester nicht mal Baden kann -.-*) !

Hi,

ja, das stimmt. Erschreckend, wie einsam und ausgestorben eine Ferienhausinsel im Winter sein kann.

hi,
nice time @ your days off ......

auch wen die schon bald vorbei sind.

doi, doi, lyvi

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=639822#post639822]Schwiegermutter wohnt auch kurz vor Polen (daher auch das Nummernschild OVP = Ort vor Polen :D )[/quote]
Wobei die Insel Poel natürlich nichts mit Vorpommern zu tun hat... :)

"Unsere" Insel ist Rügen... :D

[quote='Hanu',index.php?page=Thread&postID=639935#post639935]Wobei die Insel Poel natürlich nichts mit Vorpommern zu tun hat... :)[/quote]

Ich kenne mich zugegebener Maßen auch nicht gut da drüben aus :)
War aber ein schöner Vergleich :D

Schwiegermutter hat, wenn ich ehrlich sein soll, auch UER auf dem Nummernschild ;)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=639940#post639940][quote='Hanu',index.php?page=Thread&postID=639935#post639935]Wobei die Insel Poel natürlich nichts mit Vorpommern zu tun hat... :)[/quote]

Ich kenne mich zugegebener Maßen auch nicht gut da drüben aus :)
War aber ein schöner Vergleich :D

Schwiegermutter hat, wenn ich ehrlich sein soll, auch UER auf dem Nummernschild ;)[/quote]

... UER?? Kenne mich nicht gut in polnisch aus. OVP konnte ich noch schwer herausbekommen. :)

Hi,

LOL - ist noch nicht polnisch. UER steht für Uecker-Randow und ist noch deutsches Hoheitsgebiet. :D

Aber ja :)
Das sind noch... 70 km oder so bis Polen.
Ist in der nähe von Anklam, wenn das jemandem etwas sagt :)

Ich kenn nur Eggesin, dass war beim Bund immer die Drohung, dahin versetzt zu werden, wenn man mal wieder nicht das machte, was befohlen war... (nach vier Jahren bei der Truppe kennt man diesen Spass :D)

[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=639987#post639987]Hi,

LOL - ist noch nicht polnisch. UER steht für Uecker-Randow und ist noch deutsches Hoheitsgebiet. :D[/quote]

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=639989#post639989]Aber ja :)
Das sind noch... 70 km oder so bis Polen.
Ist in der nähe von Anklam, wenn das jemandem etwas sagt :)[/quote]

... immerhin fast polnisch

[quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=640026#post640026]... immerhin fast polnisch [/quote]
Wenn der Wind von Osten kräftig bläst ists Polen... stimmt.
(Spruch kommt von Schwiegermutter, nicht mich Hauen :D )

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben