[Beendet] Eine Woche weniger Forenspam

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Hallo Bubens und Mädels,
sollte die kommende Woche das Forum "tot" sein, liegt es daran, dass meine sinnvollen (-losen) Beträge fehlen werden, da ich ein wenig dem Urlaub frönen und mich auf die faule Haut legen werde.

Macht dem Forum keine Schande und gebt den Mods was zu tun, damit sie sich nicht überflüssig fühlen :D

Ach du bist das hier mit dem meisten Spam... ich dachte ich wäre es :D

Gehts mit dem Zug da weg? :D
Und wohin gehts?

Uih cool, viel Spaß da !

Falls Ihr hier vorbei kommt, hol dir nen Kaffee ab :)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=403895#post403895]Ach du bist das hier mit dem meisten Spam... ich dachte ich wäre es :D
[/quote]
bist Du deswegen Mod?

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=403898#post403898]Insel Poel :)

.[/quote]

Kannst Du Dir keinen vernünftigen Urlaub leisten? Oder sparst Du für ein neues ThinkPad?

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=403908#post403908]Ja, ich bin als Spamscript eingestellt ;)[/quote]
hmm und wer hat dann auf einem der berliner Stammtische mit Dreamcatcher telefoniert ?

[quote='IBM ThinkPad',index.php?page=Thread&postID=403909#post403909]Kannst Du Dir keinen vernünftigen Urlaub leisten? Oder sparst Du für ein neues ThinkPad?[/quote]So kann man sich natürlich auch selbst ins aus schießen - Applaus.
Was viel intelligenteres hätte ich allerdings auch nicht erwartet.

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=403911#post403911]
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=403908#post403908]Ja, ich bin als Spamscript eingestellt ;)[/quote]
hmm und wer hat dann auf einem der berliner Stammtische mit Dreamcatcher telefoniert ?[/quote]Mein Script kann eine GSM Schnittstelle bedienen *ggggg*
Da ich ja unter Vista laufe, gibts auch eine einigermaßen brauchbare Sprachausgabe :D

Hi,

[quote='IBM ThinkPad',index.php?page=Thread&postID=403909#post403909]
Kannst Du Dir keinen vernünftigen Urlaub leisten? Oder sparst Du für ein neues ThinkPad?[/quote]
schon mal da gewesen? Oder ist diese Insel unter deiner Würde? Wohin verreist denn der reiche Weltkenner von Heute? Na komm, der Beitrag gibt dir die Chance etwas sinnvolles und vielleicht nicht so beleidigendes zu posten! Trau dich... wir helfen hier wirklich jedem gerne! Egal wie... naja, das lass ich jetzt mal offen.

BuergerNB

[quote='IBM ThinkPad',index.php?page=Thread&postID=403909#post403909]
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=403898#post403898]Insel Poel :)

.[/quote]

Kannst Du Dir keinen vernünftigen Urlaub leisten? Oder sparst Du für ein neues ThinkPad?[/quote]
kannst du dich mal löschen? leiste dir einen besseren urlaub, aber nicht solche kommentare.

wenn du zur thinkpadgemeinde gehören willst, dann solltest du auch genug niveau und anstand haben, danke!
viel spass im urlaub, mornsgans!!!
ich bin bald auch weg.
vlg

vlg

[quote='IBM ThinkPad',index.php?page=Thread&postID=403909#post403909]Kannst Du Dir keinen vernünftigen Urlaub leisten? Oder sparst Du für ein neues ThinkPad? [/quote]

Ich finds immer wieder Klasse, wie manche es schaffen, nach drei Wochen und mit ca. 50 Posts ein vollständiges Persönlichkeitsprofil abzuliefern - und das ist nicht als Kompliment gemeint :thumbdown: :thumbdown:

@Mornsgrans: schönen Urlaub Dir und den Deinen auch von mir. Vielleicht gibt's ja dann bei Deiner Rückkehr Neues in Sachen XGA-Display zu berichten...

Gruss, maculae

Hallo Mornsgrans :)

Auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub... wobei ich es eigentlich bedaure, dass Du weg bist, denn Deine Art von "spamen" (wenn man es so nennen will ?!) macht das Forum bunter, lesenswerter, positiver und persönlicher :thumbup:
Komm gesund und erholt wieder und spame dann bitte ungebremst weiter ^^

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)

Auch ich wünsche dir einen schönen Urlaub, ich vermiss dich jetzt schon, wer unterhält mich jetzt die ganze Woche im Forum, icq und irc ;(

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=403912#post403912]Mein Script kann eine GSM Schnittstelle bedienen *ggggg*
Da ich ja unter Vista laufe, gibts auch eine einigermaßen brauchbare Sprachausgabe [/quote]
mhh klang aber wirklich verdammt echt.
ein kompliment an Vsta ich kenn nur diese ziemlich verquste XP sprachausgabe die nicht einmal richtig deutsch kann.

@ Morngrans auch von mir einen schönen Urlaub .

ob nun vernüftig oder nicht Sowas gibbet bei mir demnächst nicht mehr :)

Insel Poel... schön! Ich fahr diese Jahr noch nach Rügen... warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah ;)

Schon Goethe wusste, dass man nicht unbedingt im Ausland Urlaub machen muss ;)

Viel Spaß,
Cunni

[quote='cunni',index.php?page=Thread&postID=404195#post404195]

Schon Goethe wusste, dass man nicht unbedingt im Ausland Urlaub machen muss ;)

Viel Spaß,
Cunni[/quote]
naja zu Goethes zeiten lag das " ausland" ein wenig näher als heutzutage :)
wenn er von weimar nach potsdam resite war er schon im "Ausland" :)
Nja und das wirkliche Ausland wie italien war zu seinen zeiten etwas schwerer und vor allem kostpieliger zu erreichen wie heutzutage .
heute ist man mit Air Berlin für lau in ein paar stunden in Italien , damals brauchte man dafür einige tage wenn nicht sogar wochen und ein wenig mehr Kleingeld. :D

Das Grauen kehrt zurück...

...und damit meine ich mich :D

Eine schöne Woche an der Ostsee liegt hinter uns. Wir haben sogar Goonies Familie in Wismar getroffen. Hier die Fotos ;)

Da fällt mir doch nur ein Satz ein: "Ach Du Sch...!" :D

Welcome back!

hajowito

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben