Bearbeitung PDF-Dateien auf X-Serie Tablet

micro_virus

New member
Themenstarter
Ich bin auf der Suche nach einem Programm, um PDF's aus Excel und One Note und Word zu erstellen, und danach zu bearbeiten (handschriftlich, linien einfügen, text einfügen etc.)

Was für ein Programm empfehlt ihr mir für einen X220 Tablet? Bin von PDF Annotator ziemlich angetan. Oder das offizielle Programm den Adobe Reader Pro?

Vielen Dank für die Empfehlungen.

Hey - also was deine PDF anforderungen angeht - kann ja FoxIt oder Annotator alles - bis auf das erstellen der PDFs,

da empfehl ich dir einfach einen ebenfalls kostenlosen PDF Drucker z.B. PDF Creator! Damit kann man aus jeder Anwedung PDF´s durcken - natürlich fertige PDFs in beliebiger Reihenfolge zusammenfügen und damit auch drehen. PDF-> Word... geht soweit ich weiß nicht.

Bei Fox It kannste auch gerne mal die E-Readerversion der Intel Learning Series probieren! hier - ist meiner Ansicht nach deutlich Touchfreundlicher gerade zum elektronischen Lesen geeignet!
Ansonsten musst du eben testen ob dir dir Notizfunktionen (Notizsymboleiste einblenden!) genügen.

Bitte poste dein Fazit

Lg Tobi

Hey, danke für deinen Tipp, das Programm "E-Reader" ist echt nich schlecht. Gibt es eine Möglichkeit auch im Vollmodus Notizen vorzunehmen? Und leider ist das Schreiben mit diesem Programm extrem ungenau.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben