Battlefield Bad Company 2 PC. Hat jemand vor das zu spielen?

Heute gabs schon ein Update. Muss ich gleich mal zocken gehen :)

wo du mir vielleicht weiterhelfen kannst:

Ich vermisse:

- meine Lebensanzeige
- oder die Lebensanzeige von Fahrzeugen und Flugzeugen
- kann man sich nicht mehr hinlegen?

Ich bin ja eigentlich ein großer Battlefield Fan und ich hab mich wirklich auf das Game gefreut. Aber das was die da liefern ist echt der letzte Mist. Bei mir kommt garkein Battlefield feeling auf und allein die Tatsache, dass man sich nicht hinlegen kann ist für mich ein Grund es nicht zu kaufen. Man kann nichtmal schnell wie in BF2 runtergehen um das Feuer zu erwiedern. Und waffen wie die PKM vom Medic gehen mal garnicht. Wie soll man denn damit bitte etwas treffen? Das Fadenkreuz geht nichtmal komplett zusammen. Und in diesem Zielmodus mit der Rechten Maustaste hat man garkeinen Überblick mehr. Ich bin wirklich schwer enttäuscht. Aber man merkt, dass es eher ein Konsolenspiel ist. Ich hoffe Battlefield 1943 kommt bald und wird nicht so ein Flop.

ich finde man gewöhnt sich daran ... die medic waffe ist ja auch nicht dazu gedacht aus der hüfte zu schießen ;) aber vielleicht ändern sie ja noch was zum märz hin.

für mich ist das mit dem nicht hinlegen das größte problem, die ganze zeit wenn ich z.b sniper bin, den kleinen linken finger auf der strg taste zu haben :rolleyes:

Wenn die Lebensenergieanzeige fehlt, heißt das man regeneriert sich wie in Call of Duty oder anderen 0815 shootern ununterbrochen selbst?

Leg das DUCKEN auf die ALT Taste, geht besser ^^

Wie das mit den Lebenspunkten ist, weiss ich auch nicht so genau, aber regenerieren tut man sich nicht. Irgendwie ist das alles etwas mehr Hardcore, weil schwieriger...

Am schlimmsten find ich das mit der Grafik Preformance. Ich hab ne 4870, und das ist nicht eine der schlechtesten Karten, aber ich hab meistens 22-30 Frames. Je mehr Leute auf dem Server sind, um so schlimmer.
CPU ist ein CoreDuo 5300. Andere mit ähnlichen Grafikkarten und zb Q6600 CPUs haben auch kaum bessere Frames. Hab schon alles runtergestellt und das HBAO ausgeschaltet, hilft aber kaum was...
Hab WIN7 64bit mit 4GB drauf.

Keine Ahnung was ich noch machen soll.

Übertakten bringt wohl auch nicht viel. Jemand im Forum ---> http://www.f7c-foren.de/forumdisplay.php?f=799 hat übertaktet, aber wurde nicht besser...

Ich habe es mir auch vorbestellt für meine 360, natürlich uncut. :D

Sagt mal, ist die B-Kompanie wieder vollzählig da? Ich bin wieder Marlowe, und ziehe mit den Kollegen Redford, Haggard und Sweetwater durch die Gegend und jage so ziemlich alles in die Luft, was nur geht? :D Wehe, die sind nicht dabei... So viel Spaß wie beim ersten Teil der Bad Company hatte ich mit nur sehr wenigen Spielen. :thumbsup:

[quote='agentandi',index.php?page=Thread&postID=766938#post766938]gewöhnt sich daran ... die medic waffe ist ja auch nicht dazu gedacht aus der hüfte zu schießen [/quote]

Ja sag ich doch, man kann nur aus der Hüfte schießen aber das ist doch doof. Ich hab mich immer mit der PKM hingelegt. Stehst du ist das Fadenkreuz total auseinander und du trifft nix. Bückst du dich geht es leicht zusammen und hat dennoch hohe Streuung. Nimmste den Zielmodus mit der rechten Maustaste sieht man nur sehr wenig und sobald jemand auf mittlerer Distanz ist , ist man auch Tot

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben