Battlefield Bad Company 2 PC. Hat jemand vor das zu spielen?

So, ich hab meinen Key auch endlich bekommen ^^

So, was das runterladen angeht, dazu das hier:
Please check back on www.battlefieldbadcompany2.com/beta on the 28th Jan for more details on how to download the Beta.
Soll heissen, die Seite geht erst am 28.1. online!

Wann fängt die Beta an?
When's the Beta:

First, let's start by making the official time and date of the Beta the start of this Blog in what will be and EPIC moment in DICE's PC History! The PC Beta begins this Thursday, January 28th at approximately 6pm CET, 12pm EST, and 9am PST time!!!!!!! :-D
Das wird so 1800 hier in Deutschland sein.

Weiterhin müsst ihr so vorgehen:
Getting Started In the Beta
STEP 1: Make sure you have at least 5GB free on your HDD and then download and Install BFBC2! :-D
STEP 2: Once installation is completed (install size will be around 1.5GB) start the client and click the login button. You will then be prompted to sign in with your EA Account. If you don't have an EA Account you'll be able to create one in the same screen. (You may also create your EA Account in advance HERE)
STEP 3: Enter the unique PC Beta Code during the log in process to authenticate your participation in the Beta.
Step 4: Create your Soldier name (this will lock that name to your EA account for retail if you want to keep it).

Ihr braucht also einen EA Account!

Also, dann morgen ab auf www.battlefieldbadcompany2.com/beta

edit: Upps, Seite 2 von diesem Thread hab ich gar nicht gesehen ^^

Hab heute meinen Thrustmaster T.Flight Hotas X bekommen, mal sehen, ob ich damit klar komme ^^

mhh so nu geht aber immer noch nichts auf der Beta Seite ..die läd und läd

hab mir auch mal nen key organisiert, jetz warte ich nur auf hardware, bzw einen 6 pin adapter, weil die graka 2 6pin anschlüsse hat...

juh 5,5KB/s :( ... wenn es doch einen Torrent Link geben würde

wonach ihr suchen müsst
BFBC2_PC_ClosedBeta_RC1_511270_Client_Redistributable

Hmm, ich trau der Sache nicht. Wer weiss, was die Russen da reingepackt haben ;)

die rapidshare variante is 100% seriös, und laut forumdeluxx soll der russentorrent auch wasserdicht sein

das Problem ist das ich jetzt 6,99€ für 30Tage RapidShare blechen müsste

Edith sagt ... hast du den Torrentlink/Datei für mich, weil die verlinkte Seite geht nicht

Ich meine damit, nicht dass nen Trojaner drin ist, der Dir deinen Key klaut ^^

edit:

Puuh, ich hab meine PlayerNamen bekommen, die ich wollte ^^

Cromwell <- Hauptname
Crom <- 2ter Name (Conans Gott) ^^

wo hast du das gemacht?

Edith sagt: noch 20min, die Downloadgeschwindigkeit geht gerade stark nach oben...

Das macht man, nachdem man sich mit seinem EA Account eingelogged hat. Allerdings muss dazu das Spiel installiert sein ^^

Gib mal deinen Nick!

Meiner ist, wie gesagt Cromwell

ich werd noch warten. den einen monat halt ich auch noch aus.
aber bin schon gespannt wie es rockt. ich hab bf2 seit 2006 gezockt.
ich hoffe das es nich so ein rush-game wird wie cod6.

Also, was ich bisher sehen konnte war schon fein.... Allerdings crasht es jetzt immer, bzw ich bekomme keine Connection zu den Servern...

Wie lange hat es denn gedauert, bis ihr nen Key bekommen habt? Ich hab mir grade das Game bei Amazon.de vorbestellt. Laut der BF Seite müsste ich ja jetzt irgendwie nen Betakey bekommen.

man kann es sich auch direkt im EA Store vorbestellen.
Limited Edition. Kostet 50€, dafür gibt es aber noch einen Gutschein:

• Gutschein-Code: EASTORE7759
• Gutscheinwert: 10 Euro
• Mindestbestellwert: 49 Euro
• Gültigkeit bis: 31. Januar 2010

http://eastore.ea.com/store/eade/DisplayHomePage

also für 40€, der key kommt direkt per email.

bisher aber scheinbar erst eine Map spielbar, muss aber sagen das es schon Spaß macht!!
:thumbsup:

mein Nick im Spiel ist "87Andi".

in der Beta wird auch nur 1 Map sein. Ist alles ein bisschen schneller als in BF2. Hab gestern Abend gegen 22Uhr aufgehört, da die Server derbe langsam wurden

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben