Auto-Werbung in Südafrika!

fetterP

Active member
Themenstarter
Hallo zusammen!

Am Wochenende habe ich von den Werbe-Methoden der Auto-Hersteller in Südafrika erfahren!

Ihr müsst die Bilder bitte in der Reihenfolge - so auch übrigens in Südafrika in (fast allen) Printmedien erschienen - beachten. Also von 1 zu 4!

Ist das so eine art Werbung aus Langeweile? :D

Ich finds aber einfach nur geil, vor allem die von Bentley hat was ^^

Ich will nach Afrika und über Werbung lachen :-)

Die Marketingleute von Bentley haben was drauf.
Gut gekontert will ich da mal sagen.

Vielen dank das du uns, fetterP an dem spass teilhaben lässt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

MFG

Der Sommer ist da

[quote='Sightus',index.php?page=Thread&postID=614375#post614375]Bestandteil jeder guten Marketingvorlesung [/quote] wirklich!? kein marketing auf der hauptschule bis neunte klasse gehabt. ;)

Master Chief:
wir haben auch ein User-Treffen. du kommst ja aus köln!

hmm wenn man die bentley werbung im Zusammenhang mit den anderen Werbungen sieht wird es richtig interessant da man dann meinen kann das dieser stinkefinger sich gegen BMW aka Rolls Royce richtet als das geleiche wie bei Bmw und Audi nur in der höheren Liga schwach von Rolls Royce das diese Keine werbung schalten :)
und wo ist Daimler aka Maybach :)
Edit : Gurillia Marketing ( besonders ) bei bentley lässt grüssen.

4 ist ein Fake.
Aber es fehlt noch ein Bild wo ein LKW (Mercedes?) die anderen alle aufgeladen hat.

[quote='TDR5',index.php?page=Thread&postID=614530#post614530]4 ist ein Fake.[/quote] die wahrscheinlichkeit, dass das ein fake ist, tendiert so gegen null!

habe es direkt von der automobil-branche!

[quote='TDR5',index.php?page=Thread&postID=614530#post614530]4 ist ein Fake.[/quote]

Ahhahaa, Thx to TDR 5!
You FAILED hard! :wacko:

vergleichende werbung ist super....belebt das geschäft....deutlich ist ja so in weicheimarketing verfallen...

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=614492#post614492]hmm wenn man die bentley werbung im Zusammenhang mit den anderen Werbungen sieht wird es richtig interessant da man dann meinen kann das dieser stinkefinger sich gegen BMW aka Rolls Royce richtet als das geleiche wie bei Bmw und Audi nur in der höheren Liga schwach von Rolls Royce das diese Keine werbung schalten :)
und wo ist Daimler aka Maybach :)
Edit : Gurillia Marketing ( besonders ) bei bentley lässt grüssen.[/quote]

Genau, wo Komma? ;) wir denn da hin

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben