Ausverkauf bei Lenovo zu Sonderpreisen

Was glaubst du wie groß die Freude bei den VOS-Technikern ist, wenn sie wegen defekter Boards mehrfach bei den Kunden antanzen dürfen... Wobei das früher gefühlt noch schlimmer war. Beim Refurbishen geht gerne auch mal was schief oder wird übersehen.

Jo, da kriegt man direkt den Frust der Kunden ab, ist auch nicht so ideal.. 😕

Es ist Wochenende und die spielen mit dem Lagerbestand rum. Vielleicht auch ein Fehler. US Liste ist immer noch lang. Ein Bulk Verkauf ist am Wochenende und zu den Preisen eher unwahrscheinlich. Wer einzelne Knopfzellen oder Mylar Kleber für 12 Euro kauft hat sicher beim Wiederverkauf nur die Steuerabschreibung oder Schwarzgeldtausch im Auge :)

Wenn man bei den einzelnen ThinkPads nachschaut, sind die ganzen Teile aber weiterhin lagernd. Nur halt nicht zum Aktionspreis. Insofern würde ich mir da keine Sorgen machen, dass irgendwas dauerhaft weg ist ;)

Bevor die das in den Müll werfen, packen sie es wahrscheinlich palettenweise in Kisten und verscherbeln es als Mistery-Box B2B an irgendwelche eBay-Händler. Damit wäre das Problem mit den Retouren auch gelöst und das Lager wird noch schneller leer...

Der Clearance-Sale wird schon wieder zurückkommen, einfach ein paar Tage abwarten. :)

Das ist mir leider zu viel.
Ich hab doch keinen Geldscheißer

Das ist mir leider zu viel.
Ich hab doch keinen Geldscheißer
Dann nimm halt diesen Schmucken USB-Stick, für Geringverdiener, die sich nichts schnelles leisten können zumindest in Ferrari-Rot! :p

1780321467237.png

Wie sieht das bei Retouen von Defektwaren aus im Ausverkauf? Lenovo gibt ja nur 30 Tage Rückgabe über die Bestellübersicht, gesetzlich sind sie dennoch für 12 Monate verpflichtet, d.H. wenn ich erneut für das nächste Defektteil Lenovo auf den Trackpoint gehe, sollte ich über den Support keine Probleme haben ne?

Zum Glück sind sehr viele Teile wieder da und der Preis ist fast unverändert oder wurde nur minimal angepasst.
In den vergangenen Tagen hat hier viel Wirrwarr um nichts stattgefunden. ;)

G
Zum Glück sind sehr viele Teile wieder da und der Preis ist fast unverändert oder wurde nur minimal angepasst.
In den vergangenen Tagen hat hier viel Wirrwarr um nichts stattgefunden. ;)
Gab es hier wirklich User die dachten Lenovo würde nichts mehr einstellen? Viel Spaß beim Bestellen, Retournieren und auf die Erstattung warten... :D

Soeben ein MB bekommen, da sieht der Karton aus, als ob der schon 10x bei irgend einem anderen Kunden war :cry: :unsure:

Anhänge

• IMG_E2163.JPG
    IMG_E2163.JPG
    167,6 KB · Aufrufe: 41
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben