Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ganze jetzt dann aber schon seit MonatenBei solchen Sachen setzen viele Firmen inzwischen auf Ki Automatisierungen. Und wir sind alle Beta Tester irgendwo.
Allerdings kann man gar nicht so blöd sein Punkt ich habe nämlich dort schon drei oder vier Mal per Chat und Telefon nachgefragt und jedes Mal wurde gesagt es wird weitergegeben, dauert ein paar Tage und dann erhalte ich die Gutschrift....Ist doch klar. Wenn das Management die KI fragt, ob es Probleme mit den Kundenretouren gab, antwortet die "Nein, alles prima."![]()
Das RTX 4060 Board liegt leider schon seit 1 Stunde bei über 1000€│ 99,31 € │ i5-13500HX + RTX 4060 │ Legion Pro 5 16IRX8 │
oder wer ein T490s upgraden will:
│ 50,03 € │ Ryzen 7 Pro 4750U + 16 GB, WIN, │ T14s AMD (20UH/20UJ) │ 19 Stk. │
Kann gut sein.Selbiges für ein L14/15 Gen 1/2 - bin mir zu 90% sicher, dass auch Intel und AMD Plug & Play wechselbar sind.. auch wenn der Kühler anders ist.
Hatte beim Vergleich sonst keine Unterscheide gefunden, typische Dinge wie USB Board waren m.W.n. baugleich.
(Ohne Gewähr, habe ich selbst noch nicht gemacht den Wechsel von Intel auf AMD).
43,61 € | FL R5P 5650U IG,NOK,YD,Yd2L3yAB | 5B21C16012
-------- Offtopic ---------
Nein, Moehre, nein, du kaufst nichts, auch das Board für knapp 44€ ist "zu teuer" und meistens lohnt sich derzeit kein Wiederaufbau mehr und du hast noch ein Intel Board für 30€ da.. das muss reichen... nein, lass es, aus pfui, denk an die Kinder, ach welche Kinder? Egal, mach es nicht, dein großer ThinkPad Ersatzteil Karton ist noch voll.
:O DIslaykabel auch? Beim Gen 2 ist mir das USB-Board negativ aufgefallen, wie immer.Kann gut sein.
Beim E14/15 geht's auf jeden Fall nicht. Da haben AMD und Intel verschiedene Displaykabel.
Da hab ich schon ordentlich Lehrgeld bezahlt und 2 Boards gekillt
Hab mich damit nun selbst überredet und ein defektes T14s (Mainboard-Schaden) für 130 besorgt haha
8C/16T Ryzen + 16GB RAM für unter 200 Euro ist am Ende schon schmackhaft
Wofür auch sonst? Wenn man wie ein Händler handelt, dann muss man auch Steuern und Gewährleistung einpreisen und all die anderen Dinge, die ein gewerblicher Händler berücksichtigen muss.... von daher lohnt es sich maximal für Eigenbedarf...
Wer weiss was der hinter sich bzw. noch vor sich hatte. Muss jetzt nicht an der Karrierewahl gelegen haben. Das Leben ist nicht leicht und manchmal sogar sehr schwer.Soo, wahrscheinlich ist bei UPS zwischen "wir haben Sie nicht angetroffen, weil wir sagen, dass sie nicht zu Hause waren, wir waren aber gar nicht zu dem Zeitpunkt als Sie laut unserer Aussage nicht zu Hause waren bei Ihnen, sonst hätten wir sie getroffen" und "ihr Paket wird morgen zugestellt" ein Lenovo Paket flöten gegangen.
Da ich seit Dezember immer wieder mal dem UPS-Support auf den Sack gehe, natürlich damit auch wieder, da mein Paket Freitag und Dienstag sicher kommen sollte, aber seit Donnerstag letzter Woche verschwunden ist, habe ich gestern Lenovo aktiviert.
Die beauftragen korrekterweise die Nachforschung und haben mich gefragt, ob ich eine Rückerstattung oder Neusendung haben möchte in frühestens ab 15 Werktagen.
Das läuft soweit erstmal den Umständen entsprechend gut und ein weiteres UPS Paket von Lenovo ist am Mittwoch durch den gleichen, einen sehr lustlosen Eindruck machenden, UPS-Fahrer, ausgeliefert worden.
Augen auf bei der Berufswahl und immer brav zur Schule gehen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen